Umfrage : 10.02. - Schafft der FCK den Klassenerhalt?

• Ich lege hiermit ein Gelübde ab: Schafft der FCK den Klassenerhalt nicht,werde ich ein Jahr keinen Wein mehr trinken

(Aber auch nicht weniger) 8)

Endlich wieder in der Heimat

• Fußball hat seine eigenen (un)logischen Gesetze.
    Aus dem 0-Punkte-Spiel in Fürth haben wir 3 Punkte mitgebracht.
    Koblenz und Paderborn sind sogenannte 6-Punkte-Spiele !
    Wenn wir aus diesen beiden Spielen 4 Punkte holen, können wir zufrieden sein !
    Denn eines dieser beiden Spiele wird eine mega-harte Nuss.
    Und wenn wir gegen Koblenz nur einen Punkt holen dann werdens zwei harte Nüsse ...

Oder glaubt ihr, die schenken uns die Punkte ? Die werden sich mit Haut und Haaren wehren. Für die geht es auch um sein oder nicht sein. Gerade für Paderborn wird es die ultimativ allerletzte Chance sein, noch was zu reissen. Nämlich im Spiel gegen uns. Für Paderborn wird dieses Spiel definitiv richtungsweisend sein. Es wird darüber entscheiden, ob es in die 3. geht oder man noch um den Klassenerhalt mitkämpfen kann.

• Ach komm, was sollen wir dann am Wurstmarkt mit dir anfangen?????? ist doch Kaese. Dann doch lieber fuer eine Saison ne Dauerkarte fuer die Bielefelder Alm, oder wie heisst das kackstadion? :hm:

• Ach komm, was sollen wir dann am Wurstmarkt mit dir anfangen?????? ist doch Kaese. Dann doch lieber fuer eine Saison ne Dauerkarte fuer die Bielefelder Alm, oder wie heisst das kackstadion? :hm:

Um Gottes Willen,laß Gnade walten.Nicht die Bielefelder Alm :zeter: Außerdem bin ich sicher,mein Gelübde nicht brechen zu müßen.

Auf dem Wurstmarkt bin ich sowieso.Habe dort einen Job als Attraktion in der Geisterbahn :D

Endlich wieder in der Heimat

• stimmt schon, deine Rechnung. Bis auf einen Punkt: KEINER wird uns mehr was schenken. Und genau so muessen wir in Zukunft jedes Spiel angehen. Der erschwerende Haken fuer uns ist halt, dass wir mit Vereinen gegen den Abstieg kaempfen, die es gewohnt desoefteren in der Regionalliga zu kicken. Wenn uns das bluehen sollte, ist das ne Katastrophe und evtl der Untergang Deutscher Fussballgeschichte. Und das ist wohl der grosse Druck, der auf unseren Spielern liegt. Aber die Jungs packen das, die lassen uns nicht haegen :teufel: . Es wird nicht zum Supergau kommen und wir bleiben drin.

• Ob vorderes Mittelfeld oder Platz 14 ist mir egal. hauptsache wir lassen noch 4 (vier) hinter uns

• Ob vorderes Mittelfeld oder Platz 14 ist mir egal. hauptsache wir lassen noch 4 (vier) hinter uns

das sehe ich auch so....wenn wir jetzt mal drei vier spiele in folge geweonnen haben dann kann man mal aufs mittelfeld schauen vorher würde ich es allerdings nicht machen.