Wenn es nicht läuft, sind wir gefragt....

  • @Garbwood
    Du hast vollkommen Recht, dies sollte auch in dieser Form zweckdienlich sein. Unsere Spieler werden von uns hochgepuscht und der Gegner niedergemacht !
    Das heisst, den Gegner verunsichern, mit der Kulisse ! - Nicht unsere Spieler -
    Bißher wars umgekehrt ! :gruebel:

  • Wer pfeifen möchte gehe bitte während des nächsten Heimspiels mit seinem Hündchen Gassi,denn ihr macht unsren verein kaputt...


    Ihr müsst es irgendwann einmal verstehen, dass diese mannschaft keine Millionenschwere Spieler sind , die nicht alles geben wollen.


    Das sinnd Jungs zum teil jünger als wir ,die mit dieser Situation überfordert sind.Jeer Pfiff trifft diese Spieler , wie eine Art Mobbing am Arbeitsplatz und das kann einen ganz schönen Knacks geben...


    Der Gegner braucht diese Pfiffe,denn warum soll es der Gegner in einer Hölle sich gemütlich machen dürfen?!


    Ein Betze - Spiel bedeutet Einsatz,Leidenschaft und Aggressivität.


    ich hatte von 90-2005 eine Dauerkarte und weiß wovon ich rede,ich kann mich noch an meine ersten Stadion-Besuche erinnern.Da saß ich noch auf der Nord-Tribüne mit meinem DAD-Ich hatte solch einen RESPEKT vor dieser WESTKURVE und irgendwie das gefühl,da möchte ich auch einmal stehen, wenn ich groß bin.


    Es war einfach nur beeindruckend, welche eine Stimm-gewaltige macht aus dieser Kurve kam..


    Der Gegner schaute beim Warmmahcen immer wieder respektvoll zu der WESTKURVE auf und wußte , was bald auf ihn zukommt,die geballte Ladung Power.


    Es wird wieder Zeit, dass der Gegner uns fürchten lernt.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat
    [Ihr müsst es irgendwann einmal verstehen, dass diese mannschaft keine Millionenschwere Spieler sind , die nicht alles geben wollen.
    Das sinnd Jungs zum teil jünger als wir ,die mit dieser Situation überfordert sind.Jeer Pfiff trifft diese Spieler , wie eine Art Mobbing am Arbeitsplatz und das kann einen ganz schönen Knacks geben...]


    Wenn diese Spieler wirklich alles geben, dann haben sie ganz einfach nicht genug, um erfolgreich zu sein! So kann man das auch sehen und nicht immer nur völlig kritiklos den Spielern sogar noch Zucker in den A.... blasen!

  • Betze1963
    wenn ich nur 1 Euro in der Tasche habe, kann ich mir beim Bäcker nur maximal 2 Brötchen leisten aber für ein Brot reicht es nicht !!

  • Betze1963
    wenn ich nur 1 Euro in der Tasche habe, kann ich mir beim Bäcker nur maximal 2 Brötchen leisten aber für ein Brot reicht es nicht !!


    Ich unterbreite dir jetzt einen Vorschlag:


    Ich habe meine Meinung - du hast deine! Keine von beiden Meinungen ist unumwunden richtig! Ich möchte mich jedoch nicht deiner den Spielern gegenüber recht unkritischen Meinung anpassen und umgekehrt! Also lass' du deine Bekehrungsversuche und ich versuche es nicht mehr mit Argumenten, die du nicht anerkennen kannst bzw. möchtest!
    Und wenn du schon eine "Milchmädchenrechnung" am Beispiel eines Bäckers aufführst, dann sage ich: weshalb kostet dann eine Dauerkarte beim FCK bei weniger Leistungserwartung immer noch (Nord Block 11) 255,00 Euro, so wie in den Vorjahren? Das ist genau so wie an der Tankstelle, nach dem Motto: "was interessiert mich die Benzinpreiserhöhung, ich tanke eh' immer für 40,00 Euro"!