Wenn es nicht läuft, sind wir gefragt....

  • Unsere Mannschaft ist jung,nicht sehr erfahren und hat Herz,jedoch rutscht ihnen das Herz zu Hause oft in die Hose.....

    Deshalb sind wir gefragt, wir Fans!!!
    Es geht um unsere alte Liebe FCK , es geht um die Existenz , es geht um unseren Verein.

    Ihr könnt euch sicherlich noch an die wahnsinns Stimmung in Europa-Cup Spielen erinnern , da wurde die gegnerische Mannschaft schon beim Warmlaufen eingeschüchtert....
    Wir müssen unsererem FCK helfen, ich glaub wir sind die jenigen , die unseren FCK in einem Spiel nochmal zu Höchstleistungen und Trotzreaktion peitschen können....


    Ich hoffe euch allen ist diese Situation bewußt , es war noch niemals so schlimm um unseren FCK gestanden. Wir müssen in den Heimspielen alles , aber auch wirklich alles geben , um die Gegner einzuschüchtern....


    Wir müssen zu jedem Heimspiel gehen mit dem Gedanken, dass es unser letztes sein könnte im bezahlten Fußball,denn genau so könnte es am Ende der Saison kommen...
    Und niemand kann sich mehr auf schöne Spiele auf dem betze freuen, bei denen ein Publikum hinter der mannschaft steht, was seines Gleichen sucht. Dann gehen die Lichter aus und wann sie denn je wieder angehen das steht in den Sternen.....


    Lasst unsere Spieler in Frieden,jeder Pfiff gegen unsere junge Truppe bringt uns einen Schritt weiter Richtung 3. Liga. Auspfeifen , das kann man mit Millionären machen,die sich vor lauter Kohle nicht bewegen,aber unsere Jungs haben Herz,sie wollen kicken und sind auch richtig geil drauf uns ein gutes Spiel zu bieten...



    Laßt uns unseren Verein bis zum bitteren Ende unterstützen und unseren Gegnern zeigen was ein Hölle ist,denn ich glaube nur so haben wir noch eine Chance in dieser Liga zu bleiben....


    "Und so sieht die Hölle aus" ,das müssen wir bald wieder mit Stolz aus unserer Kurve rufen können...Die gegner hatten früher nicht nur Angst vor unseren,Kukas,Kuntze's,Kadlecs,Ratinhos,Marschalls,. NEIN sie hatten vor allem Respekt vor unserer aggressiven Stimmung auf dem Berg...
    Genau das hat uns früher stark gemnacht. Und genau das war das Erlebnis eines jeden Heimspiels!!!!
    Die generischen Torhüter hatten nach 10 Minuten schon die Hosen voll,wenn sie vor der West standen...


    Wer weiß vielleicht fürchtet sich in 2-3 Jahren ja wieder der FC Bayern unseren Betzenberg zu besuchen .


    Um dieses zu erreichen ,müssen wir HEUTE damit anfangen!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    2 Mal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • wie wäre es den mit einer Aktion beim Training, damit die Mannschaft sieht das die Fans hinter Ihr steht?

  • ich war gegen 60 oben, und die stimmung nach dem 1:0 war geil!, auch noch nach dem 1:1!


    ich weiß net gibt es denn keinen weg das stadion wenigstens konstant mit ca 30000-35000 zu füllen die da sind un zur mannschaft stehen?

  • Grabwood, ich gebe dir recht und hier ergeht noch ein Aufruf an diejenigen, die für das Programm vor dem Spiel und in der Halbzeit verantwortlich sind: so was wie gegen 60 darf NIE wieder passieren: für die, dies net mitbekommen haben:
    Werbung, Werbung, Werbung.... You'll never walk alone wurde erst gesungen, als die Mannschaft nach dem Aufwärmen schon wieder in der kabine war, dann kam die Durchsage, dass man aus zeitlichen Gründen keine Zeit mehr hat, das Betze-Lied zu singen, das wurde erst nach einem gehörigen Pfeifkonzert revidiert, das Betzelied kam, während die Mannschaften eingelaufen sind.....So erzeugt man bestimmt nicht die nötige Stimmung bei den Fans....
    Dann gings in der Halbzeit weiter: Werbung, Werbung, Werbung.... OH FCK, wer dir die Treue schwört wird eingespielt, allerdings nur die ersten 2 Zeilen, noch nicht mal bis zum Refrain, weil RPR noch schnell Werbung machen musste....die wurde dann so laut gespielt, dass man nicht hören könnte, dass viele Fans das Lied einfach ohne Melodie weitergesungen haben, bis air gemerkt haben, dass das keinen Sinn hat....(in der Halbzeit ist das übrigens schon öfter vorgekommen)
    Nicht falsch verstehen: Ich fordere NICHT, auf Werbung zu verzichten (obwohl ich sie nervig finde), weil ich weiß, dass das Geld dringend benötigt wird und das halt mal dazugehört, aber so viel Zeit, die Fans ihre Lieder singen zu lassen, muss einfach sein!!! Dann fangt halt 5 Minuten früher mit dem Programm an.
    Die Fans stehen ohnehin mit vollen Hosen auf den Rängen, weil sie Angst um ihren Verein haben, dann sorgt wenigstens dafür, dass durch das Ausspielen der Lieder ein bisschen positive Stimmung aufkommt und verärgert die Fans nicht vor den Anpfiffen mit so einem dämlichen Gehabe...
    und was mich am meisten geärgert hat. Warum war Zeit, Debbie ein Ständchen zu bringen, dann aber später den 74. Geburtstag von unserem Horst-Idol nur zu erwähnen...war auch net wirklich geschckt...
    sooo jetzt genug gelabert: anfeuern ohne Ende, der Mannschaft zeigen, dass wir voll und ganz hinter ihr stehen und am besten schon in Fürth damit anfangen..... ich feiere die Spiele jetzt einfach, als wären es unsere letzten und bete, dass wir nächste Saison dank eines Wunders weiterfeiern dürfen


    @ 3er: bei dem, was im FCK-Umfeld zur Zeit abläuft, sehe ich bezüglich deiner Frage kohlrabenschwarz

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Habe diesen Thraed eröffnet,da es mir fast schon klar ist, wer hier Trainer wird und er das niemals alleine packen wird.... Ein gewisser Herr S. soll nun der große Motivator sein...
    Nein ,der schafft das nicht,deshalb sind wir gefragt, wir Fans!!!


    Aber welche Fans?? Das nächste Heimspiel-ein Derby-meiner Meinung nach ein kassenschlager.Aber die Situation , wie sie sich jetzt darstellt,läßt wohl vielleicht 25.000 Zuschauer auf die Idee kommen ins Stadion zu gehen...


    Die Hütte muss einfach brennen....
    Wir bekommen das Stadion aber wohl in nächster Zeit nicht wirklich voll.....

    Es ist Zeit irgendetwas außergewöhnliches zu tun!!!!!


    Dies sollte nun auch der Vorstand gegenüber seiner Fangemeinde bemerken.....


    Für mich wäre es also der entscheidende Schritt vom Vorstand eine Freikarten-Aktion im Fanshop zu starten...
    Wer sich etwas im fanshop kauft, der bekommt oben drauf eine Freikarte für das nächste Spiel....
    Wir brauchen nicht nur ein paar Leute , die im Stadion ordentlich Lärm machen...
    Wir brauchen einfach das ganze Stadion!!!!!!!
    Verdammt nochmal,es wird Zeit für etwas ,was einzigartig ist , wir hatten keine Hammer Transfers,wir haben wohl keinen Messias als Trainer,ich denke wir haben jedoch noch eine Patrone und das ist unsere HÖLLE , jedoch liegt es wohl jetzt auch am Vorstand,dass dieses auch einmal wieder gefüllt ist....


    Nur durch außergewöhnliche Mittel haben wir eine Chance.....

    Unser Stadion , was uns in den Ruin getrieben hat, muß einfach wieder brennen,sodaß man sagen kann, wir(damit schließe ich auch den Vorstand mit ein) haben alles getan , um diesen Verein zu retten!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Und los gehen muss es am Sonntag, wer Zeit hat ab nach Fürth. Wir müssen jetzt alle hinter unserer Mannschaft stehen. Ich will es mir gar nicht vorstellen das Fürth auftsteigt und wir eventuell absteigen. Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Also, jede Unterstützung wird gebraucht ob Heimspiel oder Auswärts.