11. Februar 2008 - FR Online : Rekdal rechnet ab

• Ich hatte nur auf das geantwortet als du den Namen Fritz Fuchs und seine Aussage erwähnt hast, deshalb dann auch das ganze vom Fritze F lesen!

Das habe ich, sonst hätte ich nicht gefragt, ob dir Fuchs Stil gefällt. Über Fuchs Aussage muss ich wohl nicht diskutieren oder was hast du für eine Antwort erwartet um eine Entlassung zu rechtfertigen ? Ist nur komisch, dass Bauckhage und Fuchs während der Winterpause die Finger still gehalten haben und nicht frühzeitig erkannt haben, dass es nicht passen könnte. Da steckt aber ein ganz grosses Konzept dahinter, wenn man den Kader zusammen stellt, dem Trainer die Vorrunde absolvieren lässt und dann damit arguementiert, dass Rekdal die Zügel hat schleifen lassen. Passt auch prima zum Spiel in Gladbach, wo Fuchs den Ausgang des Spiels noch euphorisch feierte. Vielleicht wird im gewählten System von Zucht und Ordnung, wo den Spielern an die "Gurgel" geganen wird, der Dank rausgekitzelt.

• So ist es beim Betze: die rechte hand weiss net was die linke macht und ihr geschwaetz von gestern kuemmert sie nicht

• Also ich verstehe immoment nicht mehr viel, da redet jeder wie er es brauch.... Ich finde den Zeitpunkt des Rauswurfs sehr fragwürdig, ich hatte eigentlich gedacht als Toppmöller weg ist, wäre die Sache mit Rekdal sicher, aber jetzt das, so kurz nach der Winterpause. Jetzt kommt ein neuer Trainer und schmeißt alles um un bis das alles klappt könnts schonwieder zu spät sein... Naja abwarten und hoffen! Rekdal wollte ich noch Danke sagen, ich hätte mir vorstellen können das wir mit ihm den Nichtabstieg geschafft hätten! Es hat doch bis jetzt alles "ganz gut" geklappt, das 1:1 gegen Gladbach, un die erste Halbzeit gegen 1860 war ja auch nicht schlecht... naja ich bin mal gespannt wer der neue Trainer wird und wie es unter ihm weitergeht...

• Die gleichen Fans haben Rehhagel vom Betze gejagt weil er fünfter war und Heute jammern Wir einem Trainer nach für " garnichts" :teufel:

ich kann dir nicht sagen wie oft ich daran denken muss... du sprichst mir aus der seele....

ich denke auch wir sollten dringend Merk ins boot holen. der wollte, das weiss ich aus relativ sicheren kreisen auch mithelfen, und der war am betze gestanden (hatte wohl einen termin mit dem vorstand) und er wurde versetzt.
    per sms waere ihm abgesagt worden und der ist jetzt auch sauer. alles merkwürdig da oben im moment.
    :hm:

• Ich finde Rekdal sollte lieber die Klappe halten.

Er wird hier als Messias dargestellt, dass ich es schon fast lächerlich finde.

Hätte er irgend ein Herz für den FCK gehabt, dann wäre er rechtzeitig freiwillig zurückgetreten, und hätte den Weg für den Klassenerhalt frei gemacht. Man sollte zu seinen Fehlern stehen, statt - wie jetzt - auch noch unseren Pleite-Verein abzukassieren!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ich finde Rekdal sollte lieber die Klappe halten.

Er wird hier als Messias dargestellt, dass ich es schon fast lächerlich finde.

Hätte er irgend ein Herz für den FCK gehabt, dann wäre er rechtzeitig freiwillig zurückgetreten, und hätte den Weg für den Klassenerhalt frei gemacht

du sprichst mir aus der seele !!!!!

• Es ist also schlechter Stil, wenn er eine Herausforderung annimmt und die Mannschaft trotz falscher Vorraussetzungen weiter trainiert ? Das er sich nach den Vorwürfen von Bauckhage äussert, ist auch nicht verwunderlich. Zumal man seit Saisonbeginn scheinbar nichts an den Zuständen geändert hat. Ins gleiche Horn hat übrigens gestern Fuchs geblasen und dem Verein ein mangelndes Konzept vorgeworfen. Insgesamt war Rekdal auf sich angewiesen und ich sehe keinen Grund, weshalb er für das amateurhafte Gehabe unserer beiden Vorstände und dem Zampano aus dem AR grade zu stehen hat.

Hervorragend analysiert !. Wenn ich dann gestern FF in Flutlicht gehört habe ist der auch nicht viel besser als alle andern oben am Berg. Der Grund für die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt wahr für mich mehr als Fadenscheinig einfach dumm. Er sagt man hätte die Reißleine ziehen müssen weil Rekdal die Mannschaft an der langen Leine laufen lies und das wiederholt Spiele in der 90. Minute verloren wurden, das verstehe ich nicht das war bereits "Tatbestand" zur Winterpause. In Gladbach in der 90. Minute 1 Punkt gewonnen und dann zu Hause gegen 60 in der 90. Minute ein Punkt verloren, wer da Methode dahinter sieht, dem ist nicht zu helfen.

• Betzebuwe wir sind uns gegenseitig auf die Socken gestiegen, aber die wahren Ergebnisse und Überraschungen kommen erst noch!

Oh der ach so hoch gelobte FF fällt in Ungnade, wie denn dass? Der war doch allen so recht und als Retter willkommen!!!
    So ein paar Freds vorher irgendwo im Forum hatte ich vor Tagen gewarnt und nun ist es eingetreten! Und wenn die keinen Trainer finden dann machts auf einmal FF selbst oder sein Sohn!