11. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Torwart-Ikone Ehrmann überlebt alle


  • Datum : 11. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=53439#post53439

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gerry hat es ja verdient das er alle überlebt hat.
    man siehts ja jetzt wieder an sippel, davor an fromlowitz, wiese usw. :gutgemacht:

  • vllcht sollte gerry den trainerposten uebernehmen, er kennt den verein, vor allen dingen die umstaende, die region, die mannschaft.... :ironie:

  • Ich glaube, wenn man dort jetzt auch den sehr erfolgreich trainierenden Torwarttrainer Ehrmann entlässt, brennt aber wirklich der Baum.


    Dann haue ich denen aber meine Dauerkarte links und rechts um die Ohren.

  • Wäre wohl eine Schande gewesen Ihn mitzentlassen. Er ist der einzige der seit Jahren Toptalente fördert, aufbaut und nach vorne bringt. z.B. Weidefeller, Wiese, Flo, Sippel um nur einige zu nennen. Ich denke wir haben die beste Torwartschule in Deutschland

  • Das Gerry unersetzlich ist, bemerken sogar die Vorstandsherren. 1) ist er für mich der beste Trowarttrainer des gesamten Landes 2) ist er eine Integrationsfigur und hoch geschätzt und beliebt bei allen Fans. VS/AR wissen schon, daß sie nicht mehr frei rumlaufen könnten, wenn sie Gerry ein Haar krümmen würden.

  • Wenn sie den Gerry entlassen würden,dann würde ich aus dem Vereinsgebäude eine Achterbahn machen :teufel:

    Endlich wieder in der Heimat