1. FC Kaiserslautern: Mein, unser Verein!

  • Nit die Hoffnung verlieren - ich stand mit 12 auf dem Betzte - Bayern - wir lagen 1-4 hinten.
    Der Rest ist bekannt . Ich wollte auf den Zug als sich ein alter Herr umdrehte und S sagte."Bub - bleib do - do howwe iss alles mööchlich - mir sinn uffm Betze."
    Der hott Recht gehatt. Unn ich sach - trotz dmme Vorstand - irgendwie zieht sich die Mannschaft do widder raus.
    Versprochen - ich glaub fest daran.
    Dieser Strick - FCK - der reisst nit - wilde18. Weiterkämpfe. Mut mache.

  • Natürlich wurden wir belogen - das hab ich hier auch schon geschrieben. Da hielt man mir den Finger vor den Mund.
    Aber das letzte was wir hier brauchen sind abgesänge und Grabreden.
    Warum trifft man sich nit beim Training droben oder vor dem Spiel und heizt dem Vorstand ein.
    Es sind doch genügend Leute vor Ort die das anschieben können.


    das ist doch ma ne idee.
    wir treffen uns alle beim training des fck's und singen vorstand raus!
    aufjedemfall muss jetzt ma ganz ganz schnell was pasieren!!!

  • das ist doch ma ne idee.
    wir treffen uns alle beim training des fck's und singen vorstand raus!
    aufjedemfall muss jetzt ma ganz ganz schnell was pasieren!!!


    Neeee, nit beim training, loßt die Spieler do raus !!


    Des muss ma uffem Betze mache, direkt hoch in die Führungsetage :yes:

  • Genau stellt euch alle mal direkt vor die Herren da oben hin!!!!!!!!! Beim Training bringts nämlich gar nix.
    @ lauderer: Genau so geht es mir au, ich hab die guten Zeiten des FCk nie miterlebt, ich kenne es nicht anders. Bin seit 2002 Fan und da hat der Absturz richtig begonnen. Neija, ich kann wenigstens von mir sagen, das ich bestimmt kein Erfolgsfan bin, ich wohne in BW und muss mich gegen die ganzen Erfolgsfans von Bayern, Stuttgart usw. durchsetzten und ich muss sagen, trotz dieser ganzen doofen Sprüche habe ich es noch kein Tag beräut, FCK- Fan geworden zu sein!!!!!

  • Genau stellt euch alle mal direkt vor die Herren da oben hin!!!!!!!!! Beim Training bringts nämlich gar nix.
    @ lauderer: Genau so geht es mir au, ich hab die guten Zeiten des FCk nie miterlebt, ich kenne es nicht anders. Bin seit 2002 Fan und da hat der Absturz richtig begonnen. Neija, ich kann wenigstens von mir sagen, das ich bestimmt kein Erfolgsfan bin, ich wohne in BW und muss mich gegen die ganzen Erfolgsfans von Bayern, Stuttgart usw. durchsetzten und ich muss sagen, trotz dieser ganzen doofen Sprüche habe ich es noch kein Tag beräut, FCK- Fan geworden zu sein!!!!!



    Respekt :daumen:


  • Ich werde hier nicht rumheulen und wenn ich mit dem sinkenden Schiff untergehen muss!
    Wir sehen uns im Stadion. :sauer:

  • Es kann einfach nicht vorbei sein mit unserem FCK.Wenn ich daran denke,was hier schon für Spiele stattgefunden haben.Da wurde Bayern mal eben mit 7:4 nach Hause geschickt,oder Real Madrid mit 5:0 abgefertigt.Waren das noch Zeiten (seufz)Und diese Zeiten möchte ich nochmal erleben.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Die Zeiten sind vor von denen ihr träumt .... solange dieser Vorstand weiter da oben sitzen darf wird es Stück für Stück diesen FCK net mehr geben .....


    ich werde weiterhin dieses Team anfeuern wie ich kann und hoffen des es net abgeht ...... aber mit diesen Vorstand NEIN DANKE ......ich habe mittlerweile meine Mietgliedschaft gekündigt

  • Nit die Hoffnung verlieren - ich stand mit 12 auf dem Betzte - Bayern - wir lagen 1-4 hinten.
    Der Rest ist bekannt . Ich wollte auf den Zug als sich ein alter Herr umdrehte und S sagte."Bub - bleib do - do howwe iss alles mööchlich - mir sinn uffm Betze."
    Der hott Recht gehatt. Unn ich sach - trotz dmme Vorstand - irgendwie zieht sich die Mannschaft do widder raus.
    Versprochen - ich glaub fest daran.
    Dieser Strick - FCK - der reisst nit - wilde18. Weiterkämpfe. Mut mache.


    Des sagschd du so eefach. alleweil isses ach fa mich schwer. am freidach hennse mer moi kleenes fck herzl faschd gebroche. ich bin grad debei, mich e bissl zu erhole. ball konnisch widder mit mut mache, ok? jetzert mussich erschdemol schelle net dassich depressiv werr :zeter: