Wolf zurück zum FCK?

  • Man könnte den Wolf ja als Co-Trainer nehmen, dann würde auf der Position wenigstens kein neues Gehalt mehr anfallen. :P

  • Wolf ist kein Feuerwehrmann, das hat er bei seinem ersten Engagement gezeigt, wir sind abgestiegen. Trotzdem fände ich dieses "Novum" im deutschen Fußball reizvoll und vielleicht nicht die schlechteste aller denkbaren Lösungen, es kommt kein neuer auf die Gehaltsliste.


    wieso novum??? Saarbrücken hat das schon gebracht!! Ehrmantraut, dann kam Hach und danach wieder Ehrmantraut. Und dann der Aufstieg in die 2. BL

  • ich verstehe bis heute nicht wirkllich warum so viele was gegen wolf haben ....wenn ich höre angsthasen fußball usw. letzte saison hatten wir nichts mit dem abstieg zu tun und haben fast bis zum schluss um den aufstieg mitgespielt!wolf ist damals nur entlassen wurden weil mal wieder die erwartungshaltung aufm berg risen groß war :autsch: wie immer eigentlich!


    hätten wir damals wolf behalten würden wir jetzt sicherlich nicht so schlecht darstehen und wenn wirklich milan kommt das könnt ihr davon ausgehen das das spielsystem nicht spannender wird der spielt nähmlich , hinten dicht und nach vorne lange bälle.


    ich wäre klar dafür wolf aus dem gut bezahlten urlaub zu nehmen und ihn wieder auf die bank zu setzen .

  • Wirtschaftlich gesehen die billigste Alternative. Und ich fand den Wolf als Trainer überhaupt nicht schlecht!


    Da war viel zu viel Arroganz am Werk als der gehen mußte und wir sechster waren!


    Aber denken kann ich mir das eigentlich nicht der macht sich doch seinen Namen nicht kaputt!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • also ich habe die entlassung von wolf sowieso nicht verstanden... mit ihm wäre es sicher nicht schlechter gelaufen


    sehe ich genau so.
    es kann nämlich nicht sein, dass de wolf mim fck knapp am aufstieg vorbeigeschlittert ist und gefeuert wird und dann heißt es gleich wir spielen um de klassenerhalt mit, und des mit fast de gleichen mannschaft.
    auch wenn wir diese saison vielleicht auch nicht aufgestiegen wär :teufel: en. würden wir jetzt mit sicherheit im vorderen mittelfeld stehen!
    DESWEGEN "VORSTAND RAUS"