Wolf zurück zum FCK?

  • In der AZ steht das Vieleicht sogar wieder Wolfgang Wolf als cheftrainer geholt wierd da er ja nur beurlaubt worden war.

  • Das hier ist die Quelle:


    Zitat

    Einige Krisen erprobter Fußballlehrer, zum Teil mit Zweitliga-Erfahrung, sind derzeit ohne Job: beispielsweise Milan Sasic. Der Kroate, der zuletzt die TuS Koblenz trainierte, gehört laut Fuchs zu den drei Kandidaten, mit denen konkret verhandelt wird. Und da ist ja auch noch der beim FCK beurlaubte, aber noch bis 2009 unter Vertrag stehende Wolfgang Wolf. Fritz Fuchs weiß nur zu gut, dass er bei der Wahl des neuen Mannes keinen Fehler machen darf: "Das ist die letzte Patrone, die wir noch haben. Wenn die nicht trifft, können wir das Lied vom Tod spielen."


    http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=3157003

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das traue ich unserem Vorstand ohne weiteres zu aber das Vereinsimage ist ja eh schon ruiniert

  • Bevor sie das tun sollten sie die letzte patrone lieber durch ihren eigenen kopf jagen

  • So langsam wirds aber echt lächerlich.Komme wir vor wie in einem Slapstick-Film :D


    Mein Rat: einen großen Sack nähen,den Vorstand hinein,und jeder Fan bekommt einen Knüppel und darf mal draufhauen

    Endlich wieder in der Heimat

  • das in der AZ habe ich heute morgen auch mit mehr oder weniger entsetzten gelesen,... dachte mir nur , dass kanns ja wohl auch net sein,... vorallem machen wir uns dann erst recht lächerlich, wenn da noch ne steigerung drinn ist! Und wenn Wolf das macht, oder machen muss ist er genau so bescheuert :grins:

  • Letztendlich stammt der Satz vom AZ-Redakteur. Es ist kein Zitat oder ein in eigenen Worten wiedergegebenes Statement eines FCK-Verantwortlichen.


    Die Medien strahlen einfach zu viel aus und können Menschen wahnsinnig beeinflussen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja wenn Wolf wirklich wieder kommt dann ist der FCK absolut ein Lächerlicher Verein....




    Das wäre ja ne absolute Lachnummer :)

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • also ich habe die entlassung von wolf sowieso nicht verstanden... mit ihm wäre es sicher nicht schlechter gelaufen

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.