Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Dann frage ich alle hier die den kopf von MS vordern wer ihr den gerne hättet. Das würde mich mal brennenst interssieren.

noch interessanter ist die frage, wen wir jetzt - mitten in der rückrunde - kriegen und bezahlen können.

@Kalusha, das wäre doch schon mal etwas - oder?

das wär zumindest kurzfristig ne bessere lösung als ihn weiter alleine wurschteln zu lassen.

bei der frage, wie's weitergehen soll, bin ich zwischen wunsch und wirklichkeit hin- und hergerissen.

wunsch:
    wir finden nen sack geld und nen guten trainer, der sofort zeit hat und mit der von Sasic runderneuerten mannschaft arbeiten kann und will. der neue muss erst- und zweitligatauglich sein. mit ihm spielen wir in der rückrunde voll auf aufstieg und planen zweigleisig die nächste saison. Sasic kann, so er will, als cotrainer bleiben.

wirklichkeit:
    wir finden keinen sack geld und müssen die saison mit Sasic als hauptverantwortlichem beenden. hier seh ich ihn überfordert, entlastung kann nur im verein gefunden werden. Roger Lutz wurde als letzter verbleibender cotrainer von Sasic selber ausgewählt, vermutlich nicht weil er dem chef viel reinredet. er fällt deshalb weg. bleibt also nur Kuntz, der offensichtliche fehler von Sasic graderücken kann und muss. er ist der einzige im verein, der Sasic 'überstimmen' kann.

Rheinländer hat Sasic oben ganz trefflich beschrieben. er ist der typische seiteneinsteiger/autodidakt. das kann durchaus ne bereicherung sein. beispiel: das hässliche aber extrem effektive K&R vor der winterpause kommt im handbuch eines klassischen trainers längst nicht mehr vor - Sasic ists wurscht ob er von andern dafür belächelt wird, solang der erfolg ihm recht gibt. bei misserfolg ist ihm die meinung anderer aber genauso egal, er beharrt stur auf seinen fehlern, die er garnicht als solche empfindet. er macht ja nix falsch sondern arbeitet nur unorthodox. solang Kuntz ihn gewähren lässt, wird er sich immer weiter in seine eigene sichtweise verrennen.

• Das fängt bei der abwehr an die ist nicht mehr so stabil wie letztes jahr und anfang der hinrunde.

Die war noch nie stabiler als jetzt....der Amedick wird von Spiel zu Spiel stärker. Daran liegt es nicht.......wir machen nur vorne nicht mehr mehr Tore als wir hinten reinkriegen. Zudem haben wir noch Kotysch in der Hinterhand, der durchaus guten 2.Liga Fussball spielen kann. Über die Abwehr mach ich mir keine Sorgen. Erfolgreich waren wir mit Kotysch rechts und Bello links in der Verteidigung.

für mich sind sam hesse paljic dzaka einfach fehleinkäufe

Das sind diejenigen mit denen wir in der Hinrunde erfolgreich waren......wo ist das Problem ??? Dzaka kann so schlecht nicht sein, dass er bei einem funktionierenden Team alles kaputt macht. Das behaupten zwar hier viele, is aber Quatsch. Der Trainer ist gefragt....mit seinem unkoordinierten Durcheinander und seinem Verhalten macht er die Spieler unsicher, baut Druck auf. Jeder Trottelpädagoge weiß, dass man bei schlechten Ergebnissen keinen Druck ausüben darf. Und dann auch noch in der Presse erzählen wie unterirdisch die individuellen Fehler sind. Da machts Spass als Spieler....
    Ich hab ne Zeit lang nicht verstanden, worauf die Anti-Sasic-...... hier raus wollen. Aber ich denke, dass ich es zumindest nachvollziehen kann, auch wenn ich nicht immer deren Meinung bin.
    Bin ich nicht der Meinung, dass man Sasic gleich köpfen muss, so bin ich aber der Meinung, dass Kuntzi ihm mal den Marsch blasen sollte.

• Da haben wir bisher jedes Spiel verloren, weil dieser zu offensiv spielt und dadurch immer wieder hinten Löcher entstehen !

FCK - Nue --> Bello hinten links
    ING - FCK --> "
    FCK - St.P --> "
    FCK - FSV F --> "
    FCK - Osna --> "
    FCK - 60 --> "

Möchte mal wissen, woher du deine Weisheiten immer nimmst !?!?!

• Erwischt, na ja bei diesen Spielen haben die drei verbleibenden seine Arbeit mitgemacht !
    Nein aber Bello ist kein Verteidiger, der muss in die Offensive

• Erwischt, na ja bei diesen Spielen haben die drei verbleibenden seine Arbeit mitgemacht !
    Nein aber Bello ist kein Verteidiger, der muss in die Offensive

Ich sag ja nicht, dass Bello der beste linke Verteidiger der Welt ist. Ich hab auch nicht gesagt, dass Bello uns im MF nicht weiter bringt.
    Aber Bugera ist hinten links einfach falsch. Er bringt unsicherheit rein und macht im Vergleich zu Bello nur Schrott nach vorne......

Wen sollen wir denn da spielen lassen??? Schönheim.....ah nein...ich vergaß !!!! Lampe !!! Ach so, dem wurden die Scharlotten rasiert !!!! Wer denn??? Sags mir !!!!

• Wen sollen wir denn da spielen lassen??? Schönheim.....ah nein...ich vergaß !!!! Lampe !!! Ach so, dem wurden die Scharlotten rasiert !!!! Wer denn??? Sags mir !!!!

na also, da kommen wir doch der Sache näher !
    Warum wurde Lampe aussortiert ?
    Begreif ich immer noch nicht !

Meinetwegen Müller, Hornig oder Kotysch aber kein Bello oder Bugera

• Mittel- und langfristig wird alles auf Müller hinauslaufen, denke ich! Hoffe, er entwickelt sich...

Er sieht zumindest schon mal so ähnlich aus wie Lizarazu! :tongue:

• Die war noch nie stabiler als jetzt....der Amedick wird von Spiel zu Spiel stärker. Daran liegt es nicht.......wir machen nur vorne nicht mehr mehr Tore als wir hinten reinkriegen. Zudem haben wir noch Kotysch in der Hinterhand, der durchaus guten 2.Liga Fussball spielen kann. Über die Abwehr mach ich mir keine Sorgen. Erfolgreich waren wir mit Kotysch rechts und Bello links in der Verteidigung.

Das sind diejenigen mit denen wir in der Hinrunde erfolgreich waren......wo ist das Problem ??? Dzaka kann so schlecht nicht sein, dass er bei einem funktionierenden Team alles kaputt macht. Das behaupten zwar hier viele, is aber Quatsch. Der Trainer ist gefragt....mit seinem unkoordinierten Durcheinander und seinem Verhalten macht er die Spieler unsicher, baut Druck auf. Jeder Trottelpädagoge weiß, dass man bei schlechten Ergebnissen keinen Druck ausüben darf. Und dann auch noch in der Presse erzählen wie unterirdisch die individuellen Fehler sind. Da machts Spass als Spieler....
    Ich hab ne Zeit lang nicht verstanden, worauf die Anti-Sasic-Chaoten hier raus wollen. Aber ich denke, dass ich es zumindest nachvollziehen kann, auch wenn ich nicht immer deren Meinung bin.
    Bin ich nicht der Meinung, dass man Sasic gleich köpfen muss, so bin ich aber der Meinung, dass Kuntzi ihm mal den Marsch blasen sollte.

Wo wird amedick immer stärker??? Er war am anfang der runde nicht der beste und hat sich immer mehr gesteigert. Aber meiner meinung ist unser abwehr das größte problem. Wie war es letztes jahr wir hatten die beste abwehr bekamen aber vorne nichts rein. Momentan ist es so das vorne keiner trifft und die hinten jedes mal den bock abschießen. Wir hatten die meisten zu null spiele. In der Vorrunde war weder paljic noch sam ein wichtiger teil. Wir spielten mit dick im rechten mittelfeld. Wir haben halt uns auf den außen nicht verstärkt wir spielen jedes wochenende mit anderen außen. Warum auch immer(will ich aber nicht am trainer festmachen). Nein einen trainerwechsel wäre das dümmste was man jetzt machen kann. Er sollte sich mit sk an einen tisch setzten und tachels reden. Das wäre aus meiner sicht die dümmste entlassung, direkt neben wolf.Die ich bis heute nicht bekreife

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW