wie kannst du auch nur an nächsten jahr nur DENKEN? um den aufstieg mitspielen......haha ich bin erstmal froh wenn wir nicht absteigen und eine saison im gesicherten mittelfeld verbringen....damit sich die mannschaft einspielt und vl. im jahr darrauf um den aufstieg mitspielen kann.
fck_engel...............das war auch nicht ganz ernst gemeint, das ist ein traum.................................
aber eines ist heute eindeutig klar geworden..........................der milan soll bitte so schnell verschwinden, wie er gekommen ist......................ich war eben in paderborn und schon beim aufwärmen, dachte ich, ich traue meinen augen nicht.............opara in kurzen hosen..................da war schon klar, was kommen würde...........aber ich hatte noch einen zweiten verdacht, der sich gott sei dank nicht bestätigte............weigelt hatte eine trainingshose an.......................aber er spielte..........
wie kann man diesen stürzer(opara)überhaupt eine minute auf das feld lassen.............nach ziemers schuss.............und dem abklatschen des keepers hat er seine ganze klasse bewiesen...........und da auch noch im abseits zu stehen.............war der gipfel...........
der agilste in der offensive war marcel ziemer, der dann dem defensiven bernier "geopfert" wurde, so ein punkt in der fremde, bei der weltklasse-mannschaft paderborn muss gehallten werden..............aber der zweite stürmer kam ja dann noch...............ich glaube in der 87. minute................wahrscheinlich, um zeit zu schinden.............
was ich auch "weltklasse" finde, sind unsere "tollen" ecken....................bei jeder ecke stehen da weigelt und lexa...............einer schießt, der andere schaut staunend dabei zu und ist in diesem moment völlig aus dem spiel genommen................ja, wer sagt denn den jungen, dass sie so einen "müll" machen sollen......................der trainer oder etwas roger lutz oder der göbel, der bis kurz vorm anpfiff im paderborner vip-zelt verschwunden war........(hoffentlich hat's geschmeckt)..........es ist alles so traurig.........
und noch ein beweis für die unfähigkeit unseres kroaten....................da ernennt er demai zum neuen kapitän (hinter beda, klar) und heute ist er nicht in der startelf, ja, spinn ich denn...........aus welchen gründen hat er ihn denn zum kapitän ernannt, weil er so hübsch aussieht oder warum......................
ich würde gerne. auch wenn ich jetzt wieder kritisiert werde, sforza oder den toppi hier sehen................die würden mal aufräumen in diesem "saftladen", aber unbequeme leute werden nicht geholt....................