Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • wie kannst du auch nur an nächsten jahr nur DENKEN? um den aufstieg mitspielen......haha ich bin erstmal froh wenn wir nicht absteigen und eine saison im gesicherten mittelfeld verbringen....damit sich die mannschaft einspielt und vl. im jahr darrauf um den aufstieg mitspielen kann.


    fck_engel...............das war auch nicht ganz ernst gemeint, das ist ein traum.................................
    aber eines ist heute eindeutig klar geworden..........................der milan soll bitte so schnell verschwinden, wie er gekommen ist......................ich war eben in paderborn und schon beim aufwärmen, dachte ich, ich traue meinen augen nicht.............opara in kurzen hosen..................da war schon klar, was kommen würde...........aber ich hatte noch einen zweiten verdacht, der sich gott sei dank nicht bestätigte............weigelt hatte eine trainingshose an.......................aber er spielte..........
    wie kann man diesen stürzer(opara)überhaupt eine minute auf das feld lassen.............nach ziemers schuss.............und dem abklatschen des keepers hat er seine ganze klasse bewiesen...........und da auch noch im abseits zu stehen.............war der gipfel...........
    der agilste in der offensive war marcel ziemer, der dann dem defensiven bernier "geopfert" wurde, so ein punkt in der fremde, bei der weltklasse-mannschaft paderborn muss gehallten werden..............aber der zweite stürmer kam ja dann noch...............ich glaube in der 87. minute................wahrscheinlich, um zeit zu schinden.............
    was ich auch "weltklasse" finde, sind unsere "tollen" ecken....................bei jeder ecke stehen da weigelt und lexa...............einer schießt, der andere schaut staunend dabei zu und ist in diesem moment völlig aus dem spiel genommen................ja, wer sagt denn den jungen, dass sie so einen "müll" machen sollen......................der trainer oder etwas roger lutz oder der göbel, der bis kurz vorm anpfiff im paderborner vip-zelt verschwunden war........(hoffentlich hat's geschmeckt)..........es ist alles so traurig.........
    und noch ein beweis für die unfähigkeit unseres kroaten....................da ernennt er demai zum neuen kapitän (hinter beda, klar) und heute ist er nicht in der startelf, ja, spinn ich denn...........aus welchen gründen hat er ihn denn zum kapitän ernannt, weil er so hübsch aussieht oder warum......................


    ich würde gerne. auch wenn ich jetzt wieder kritisiert werde, sforza oder den toppi hier sehen................die würden mal aufräumen in diesem "saftladen", aber unbequeme leute werden nicht geholt....................

  • Milan Sasic ist kein Stück besser als Kjetil Rekdal: Das ist Fakt.


    Sasic ist die inkompetenz in Person -.-


    Opara im Sturm, Reinert im DM und Ziemer im OM :autsch: :hammer:


    Dazu das System 4-2-3-1. Das ist der allergrößte Witz jetzt mal von Opara abgesehn.


    Wir brauchen mehr OFFENSIVE. Wieso zum Teufel kapiert das keiner ?!


    Unsere Problem ist das Tore schießen und das wird mit einem Stürmer auf keinen Fall besser :autsch: :zeter: :brille:

  • ich finde das unser aktueller Trainer am wenigsten dafür kann wie es zur Zeit um unseren FCK steht.Viele vor ihm haben Mist gemacht und er muss aus diesem Mist das beste rausholen.Ich kann nicht verstehen das man die Art zu spielen unter Rekdal besser fand als die Spielweise von Sasic.Dank unserem tollen Norweger bekamen wir keine Verstärkung fürs Mittelfeld,dank ihm waren mit Lexa und Ziemer gleich zwei Mann die wir gebraucht hätten verbannt worden usw.

  • Jetzt geht die Trainerdiskussion wieder los...




    Zum Glück sind manche hier nicht in verantwortlichen Positionen beim FCK denn die reden nur Stuss!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Milan Sasic ist kein Stück besser als Kjetil Rekdal: Das ist Fakt.
    Sasic ist die inkompetenz in Person -.-
    Opara im Sturm, Reinert im DM und Ziemer im OM :autsch: :hammer:
    Dazu das System 4-2-3-1. Das ist der allergrößte Witz jetzt mal von Opara abgesehn.
    Wir brauchen mehr OFFENSIVE. Wieso zum Teufel kapiert das keiner ?!
    Unsere Problem ist das Tore schießen und das wird mit einem Stürmer auf keinen Fall besser :autsch: :zeter: :brille:

    Mit der Abwehr gewinnt man Meisterschaften, mit Angriffsfußball kommt man unten raus.
    Etliche "Koblenzer Freunde" hatten uns hier und bei DBB vor Sasic und seinem System gewarnt. Sie haben
    leider Recht behalten. Es geht jetzt um alles oder nichts. So sollte man auch spielen lassen. Wenn schon
    untergehen, dann mit Hurra. Mit Angsthasenfußball und einer defensiven Aufstellung wird es nichts mehr.


    Zu den Usern, die glauben, Rekdal hätte einen 10-er verhindert, sei gesagt, warum sollte Niculescu verpflichtet
    werden, ist doch ein 10-er oder nicht? Wenn FF sagt, Rekdal hätte ein Chaos hinterlassen, frage ich ihn, warum
    er vorher von einer guten Zusammenarbeit mit KR gesprochen und die negativen Dinge nicht rechtzeitig bemängelt
    hat. Außerdem frage ich mich, ob das Chaos jetzt nicht größer geworden ist. Die Aufstellungen und Wechsel sind
    unter Sasic mit Sicherheit nicht besser geworden, um es zurückhaltend zu formulieren.

  • Meine Rede.. Was soll diese scheiss 1 Mann taktik? Ich würde 2-3 stellen! Wir schießén doch schon keine tore! Wenn untergehen, dann mit STOLZ!!!!


  • Wenn FF sagt, Rekdal hätte ein Chaos hinterlassen, frage ich ihn, warum
    er vorher von einer guten Zusammenarbeit mit KR gesprochen und die negativen Dinge nicht rechtzeitig bemängelt
    hat. Außerdem frage ich mich, ob das Chaos jetzt nicht größer geworden ist. Die Aufstellungen und Wechsel sind
    unter Sasic mit Sicherheit nicht besser geworden, um es zurückhaltend zu formulieren.


    Mir stellt sich noch die Frage, wenn man das System bemängelt hat, wieso hat man ihn dann nicht vorm Winter gefeuert und einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet, der besonders in dem aktuellen System immens wichtig wäre ? Nein, man verteufelt das alte System und lässt lieber eins praktizieren, wofür ein zentraler Mittelfeldspieler und durchschlagskräftiger Stürmer fehlt.

  • Mit Rekdal haben waren wir beim Spitzenreiter Gladbach die bessere Mannschaft und haben 1:1 gespielt. Ohne Rekdal haben wir beim sicheren Absteiger Paderborn ein 0:0 geholt.


    Bei Rekdal hätte Opara sicherlich nicht gespielt heute !!! Wann begreifen eigentlich die Verantwortlichen endlich, dass Trainerwechsel in aller Regel nichts bringen !!! Im Gegenteil.

  • Milan Sasic versucht halt den Spagat zwischen einer Mannschaft im Abstiegskampf und einer Aufstellung wie man sie sich in einem Vorbereitungsspiel erwarten kann.


    Am Freitag kann man die erste Tendenz zu einer stabilen Mannschaft sehen. Auf jeden Fall greift er der Mannschaft unter die Arme und zeigt Mut seinen Fussball spielen zu lassen und nicht die neueste Taktik aus irgendeinem Trainerlehrgang.


    Das Auftreten bei Heimspielen wird den Klassenerhalt sichern und Marcel Ziemer ist die optimale Lösung um sich in des Gegnershälfte festzusetzen.


    Weiter so Trainer.

  • Du sagst mir recht, daß FF widersprüchlich ist. Wenn ein Chaos vorhanden war, hätte er doch sofort reagieren können ( sogar müssen). Ich habe von ihm damals nur gehört, wie er in der Presse äußerte, wir hätten ( mit Rekdal) einen qualifizierten Trainer, dem nun endlich nicht mehr ins Handwerk gepfuscht werde und dem er persönlich den Rücken stärken wolle.