Ich weiss wie die Sache gelaufen ist und FERTIG!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Du wolltest es doch lassen mit dem Insiderwissen.
-
schade das wir nicht so ein Insiderwissen haben so könnten wir uns ein Bild darüber machen oder es ist besser nichts zu wissen und es bleiben uns graue Haare erspart.
Im Übrigen hat Stefan Kuntz in der Bild am Sonntag gesagt ,, Wir brauchen 3Jahre" schade wir waren so nahe dran.
-
Ich weiß auch, wie das gelaufen ist mit Bohl. Garantiert nicht so, wie es allgemein so gesagt wird.
Der Trainer hat ihn definitiv hinausgeekelt. Man kann auch sagen rasiert. Der hat schon so viele hier rasiert. Ich nenn ihn ab heute "Barbier von der Palz"
-
Wohl eher "Barbier vom Balkan", der in die Pfalz ausgewandert ist, um uns das Fürchten beizubringen!
-
dann frage ich mich warum das Stefan Kuntz zulässt, wenns mit Lampe genauso war dann können wir uns wirklich bald von Axel verabschieden. Die anzeichen sind ja kaum noch zu übersehen das irgendwas nicht I.O. ist
-
Ich hab ja eine neue Theorie. Sasic und Dzaka sind Uboote, die uns die Koblenzer geschickt haben um uns zu ärgern.
-
@Student
Da hast Du auch wieder recht !
@Südhesse
Beim Bello traut er sich nicht. Aber der ist -befürchte ich- auch weg nächste Saison. Ausser, was ich hoffe, der Mannschaftsbetreuer ist nicht mehr da.
-
naja das er sich bei Bello nicht traut glaube ich nicht, bei anderen Vereinen wurde längst Vollzug über Vertragsverlängerungen einiger Leistungsträger gemeldet. Warum dauert das solange? Bello ist Verletzt also hat er Zeit sich Gedanken zu machen vielleicht will er auch nichtmehr oder hat schon gute Angebote von anderen Vereinen vorliegen. Leider strahlt er nichtmehr die zuversicht in seinen Interviews aus wie sonst da ist kein leuchten mehr in den Augen von Bello. Komischerweise erst seit Rückrundenbeginn.
unglaublich wir sin immernoch 5. also definitiv bis morgen.
-
Ich weiß gar nicht, weshalb ihr immer wieder Bello als Führungsspieler hervorhebt. Meines Erachtens gehört Bello nicht unbedingt in die Kategorie "Fußballspieler", eher Rackerer. Mag sein, dass man solche Typen braucht. Wen wir nicht brauchen sind die ehemaligen Koblenzer. Deshalb mein Vorschlag: Tausch 2:1; Sasic und Dzaka zurück nach Koblenz, dafür bekommen wir Sukala!