Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Deshalb mein Vorschlag: Tausch 2:1; Sasic und Dzaka zurück nach Koblenz, dafür bekommen wir Sukala!


    Sorry, seid nicht so unsportlich und undankbar. Ihr (die meisten von Euch) habt Sasic und Dzaka mit Kusshand begrüßt und nun solltet Ihr sie auch "durchfüttern". Und wenn unser Sukalo seine Form hält, dann sind schon bald wieder Vereine aus der 1. Liga (die ihn auch bezahlen können) an ihm dran.


    Ps: Ich finde es gut, dass uns trotz allem Ernst des Lebens noch ein bisschen Sinn fürs Rumalbern bleibt.


  • Tut mir leid mein leiber Technorunner, dass ich dich so enttäuscht habe...
    Wenn du dir die Mühe gemacht hast, alle meine Beiträge erneut zu lesen, dann bitte ich um Entschuldigung. Diese Zeit hättest du auch besser investieren können. Zum Beispiel damit, dass du dir mal gedanken darüber machst, was andere über dein verhalten hier sagen.
    Aber nichts desto trotz will ich dir mal antworten:
    Wieso hätte ich gerne gesehen, dass Sasic hier erfolgreich ist ? Ganz einfach ! Zum einen hatte es mit der Person Sasic zu tun. Sein Verhalten konnte ich lediglich über Medien und Trainingsspiele beobachten und fand und es schien, dass er ein sehr netter Kerl war, der mal zur Abwechslung nicht nur sich selbst darstellen wollte. Er sprach von "Fussball, wie die Region hier lebt!" usw. Ja, das ging an mich. Und ja, ich hab mich wohl verarschen lassen. Ich dachte, dass seine harte Gangart nach dem Zuckerbrot-und-Peitsche prinzip verläuft. Niemals wäre ich darauf gekommen, dass Sasic Spieler nach persönlichen Sympathien abschiebt. Das hätte nämlich gleichzeitig bedeutet, dass Stefan Kuntz ein Weichei ist, der alles mit sich machen lässt. Das konnte und wollte ich nicht glauben. Für mich war Sasic endlich ein Trainer, der auch längerfristig auf dem Betze bleiben konnte, um endlich mal wieder was aufzubauen. Weit gefehlt.
    Zum anderen hatte meine starke Affinität zu Sasic damit zu tun, dass ich fest daran geglaubt hatte endlich einen Umbruch zu erleben. Ich mochte Rektal nicht, ich mochte sein Spielweise nicht und ich mochte einige Spieler nicht mehr sehen. Ich hatte einen Hass auf die Vereinsführung und das, was aus unserem FCK gemacht wurde. Außerdem war ich noch wütend, dass Wolfgang Wolf entlassen wurde. Dann war man kurz vorm Abgrund und man sehnte sich nach einem Erlöser. Mein Erlöser war zunächst mal Sasic. (Und nein, meinen Nick habe ich nicht ihm gewidmet, er resultierte aus einem Interview mit Fuchs). Ich wollte einfach daran glauben, dass nun eine neue Zeitrechnung eingeläutet wurde. Hinzu kam Kuntz als VV. Traumhaft. Lange habe ich an meiner Wunschvorstellung festgehalten und habe stets um Geduld gebeten. Nur beleidigt habe ich dabei keinen. Ich habe auch nicht die Sasic-Gegner zerfleischt, wie es hier gerne dargestellt wird.


    Nun gut. Weil ich eben so lange an ihm festgehalten habe, war die Enttäuschung entsprechend groß, als mir einige hier im Forum den Kopf gewaschen haben. Dabei habe ich auch Sachen erfahren, mit deren Wissen ich früher den Kurs gewechselt hätte. Und jetzt kommst du daher und prangerst mich an. Toll !!! Glanzleistung. Soll das nun die Revanche sein, dass man dich nicht erhört hat ??? Ja, du bist ein ganz toller...wie oft wills du eigentlich noch gelobt werden. Ich glaub es baggert.
    Ich habe meinen Kurs gewechselt, weil ich es eingesehen habe. Was soll deiner Meinung nach tun ??? Soll ich weiter meine alte Meinung vertreten ??? Soll ich hier Sachen schreiben, von denen ich nicht überzeugt bin ???
    Mein lieber technorunner, du wirfst mir vor, dass ich ein Wendehals bin. Wenn jemand, der den Arsch in der Hose hat sich belehren zu lassen und seine Meinung auch mal zu revidieren, ein Wendehals ist, ja dann bin ich von mir aus ein Wendehals.
    Dann musst du dir aber vorwerfen lassen, dass du ein profilierungssüchtiger Schreihals bist, der versucht cool zu sein, indem er Beiträge anderer nicht richtig liest und Zitate bis zur Unkenntlichkeit zerfleddert, bis du einen Punkt gefunden hast so richtig schön anzugreifen. Dabei gehst du über Leichen. Und wenn das besser ist als sich bekehren zu lassen, dann gute Nacht !!!

  • Hallo beisammen,


    falls es irgendjemand von den 98 % "Milan Sasic_Rausrufern" überhaupt interessiert: Heute Abend ist unser Trainer in "Flutlicht" zu Gast.


    Aber vielleicht warten ja die meisten nur drauf, noch mehr Munition zu bekommen, um die mittlerweile ja modern gewordenen Schuldzuweisungen in Richtung Milan Sasic mehrfach aufrechtzuerhalten.
    Wenn wir nicht so eine tolle Hinrunde gespielt hätten, wären die - zum jetzigen Zeitpunkt realistisch gesehen noch zu hohen - Ansprüche nicht vorhanden + unser Trainer könnte in Ruhe weiter arbeiten. Jetzt fehlen 3 Stammkräfte, die Neuverpflichtungen brauchen noch Zeit + es werden mal keine 2 Siege am Stück eingefahren + schon geht diese Trainerdiskussion los + jeder, Entschuldigung fast jeder, weiß auf einmal Internas, weiß, daß das Training, das in der Hinrunde noch super war, jetzt total schlecht ist.


    Also, ich freue mich auf Flutlicht + lasse es vielleicht jetzt besser mit dem Lesen von manchen Threads, bis wir mal wieder ein paar Siege am Stück erreicht haben.
    (Oh, jetzt gehöre ich bestimmt wieder zu dem Teil der Fangemeinde, die als "Ja-Sager" + "Keine -Kritik-Über" bezeichnet werden, aber daß das nicht so ist, das weiß ich glücklicherweise selbst am besten + damit ist das auch gut so, vor allem, wenn man dadurch nicht vergißt, daß man trotz Kritik menschlich + fair bleiben kann).


    :brille:danscot :feuer:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Oh danke für den Tipp, werds mir auf jeden Fall anschauen. Und NEIN ich will nicht noch mehr Gründe haben gegen Sasic zu wettern. Und NEIN ich wünsch mir auch nich, dass wir gegen Koblenz verlieren nur um mehr Pulver gegen den Trainer zu haben. Es liebste wär mir mit MS wieder ne Serie zu starten wie in der Hinrunde. Aber im Moment gibts keinerlei Anzeichen, dass er seine Spielweise ändern wird. Und ich sage dir, mit der Leistung/Taktischen Marschrichtung der letzten 3 Spiele gewinnen wir keins mehr diese Saison.
    Deshalb lieber früher reagieren wenns mit dem Aufstieg noch nicht hops ist (Potenzial wäre mMn genug da) als erst mitte nächste Saison, wenns auch dort schon zu spät ist.

  • danscot: Es ist erstaunlich bei dieser Art von Spielweise und wenn ich mich recht entsinne ganzen 13 Pünktchen in Serie bei 13 Spielen von "wenn man mal eins zwei Spiele nicht gewinnt" zu sprechen. Du kannst doch nicht im Ernst davon sprechen ohne wenn und aber so weiter zu machen und so zu tun als sei hier alles in bester Ordnung. Ich bin mir ganz sicher dass auch dir noch die Augen geöffnet werden.
    Wenn du glaubst es wird sich bei uns etwas zum Guten ändern dann schätzt du sowohl Sasic als auch die ganze Situation völlig falsch ein. Wir werden mit Sicherheit neben den meisten Spielen diese Saison auch noch ganz wichtige Spieler wie Bellinghausen und Simpson durch die Unbelehrbarkeit unseres Trainers verlieren wenn SK nicht bald die Reißleine zieht.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • heisst der nicht Sukalo ? Hab den in Wiesbaden gesehen-Ganz Stark


    Stimmt - gemessen an meinen bisher gemachten Fehlern ist dieser zu vernachlässigen! :P


    Rheinländer
    Man soll und darf nicht alles Ernst nehmen, was ich schreibe. Aber dennoch gefällt mir mein Vorschlag, weil ich befürchte, dass das "Durchfüttern" eventuell zum großen Kotzen führen könnte! (Das ist jetzt mein Ernst!)

  • danscot: Es ist erstaunlich bei dieser Art von Spielweise und wenn ich mich recht entsinne ganzen 13 Pünktchen in Serie bei 13 Spielen von "wenn man mal eins zwei Spiele nicht gewinnt" zu sprechen. Du kannst doch nicht im Ernst davon sprechen ohne wenn und aber so weiter zu machen und so zu tun als sei hier alles in bester Ordnung. Ich bin mir ganz sicher dass auch dir noch die Augen geöffnet werden.


    Ich habe das bei vielen Sasic Freunden in letzter Zeit bemerkt, sie sind völlig überrascht was los ist. Ich kann mir das nur dadurch erklären, dass Sie bis zur Winterpause nur auf die Tabelle geschaut haben und meinten alles ist prima. Die Kritik am Spielsystem, die Spielersuspendierungen, die Auswärtsniederlagen, alles wurde durch den Tabellenplatz gerechtfertigt. Die meisten (ich auch) sind auch erst umgeschwenkt als es gegen Bello ging. Einige wenige brauchen wohl noch etwas zeit

  • Nach 96 Seiten wird es langsam sooooooooooooo anstrengend immer wieder das Gleiche zu lesen. MS wird garantiert während der Saison nicht fliegen, ob wir wollen oder nicht. Nach der Saison wird es dann krachen oder SK zieht die Nummer durch. Wir sollten Eines bedenken:


    Die Mannschaft braucht uns Fans jetzt mehr denn je in dieser Saison.