Als ob sich einer von denen den Laden hier antun wird...
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
ich glaub schon. Der FCK ist eine gute Adresse und mit Stefan Kuntz hatte das Chaos in der Führungsebene ein Ende. Zudem verfügen wir mittlerweile über einen ruhig arbeitenden und zurückhaltenden Aufsichtsrat, so dass man hier durchaus wieder gut arbeiten kann.
-
Schminkt euch den Trainerwechsel ab da sowieso kein Geld da. Man kann erst wieder darüber reden wenn feststeht dass wir wieder mit dem Abstieg was zu tun haben werden was ich ja nicht hoffen werde.
-
Als ob sich einer von denen den Laden hier antun wird...
Sowie schon Quaterback meint, glaube ich schon das es reizvoll wäre für einen der genannten. Doll und Slomka könnten hier langfristig was aufbauen. Doch könnte ich mir schon vorstellen. Aber auch ein Luhukay oder Skibbe wären bei einem Angebot bestimmt nicht abgeneigt. Vielleicht muss man einen Schritt zurückmachen um zwei nach vorne zukommen.
-
Sorry...da lache ich mich kaputt, wenn tatsächlich einer glaubt, dass diese Trainer den FCK interessant finden würden. Es sei denn, sie stehen auf Schmerzen. Dann läge es natürlich im Bereich des Möglichen.
-
Sorry...da lache ich mich kaputt, wenn tatsächlich einer glaubt, dass diese Trainer den FCK interessant finden würden. Es sei denn, sie stehen auf Schmerzen. Dann läge es natürlich im Bereich des Möglichen.
Lautrer_Bub es war von mir eigentlich ein Versuch wieder normal mit dir zu kommunizieren. Aber anscheinend ist es nicht möglich! Hätte gedacht, da kommt vielleicht was sachliches, warum deiner Meinung keiner der genannten in Frage kommt. Aber wahrscheinlich erwarte ich da zuviel von dir!
-
@todor Das sind doch alles Kanidaten die das Scheitern mehr als beweisen haben.
Ich weiß net.....was verstehst du unter Scheitern ???
Vielleicht muss man einen Schritt zurückmachen um zwei nach vorne zukommen.
Welchen schirtt meinst du ??
Vielleicht bin ich vereinsblind, aber ich sehe bei keinem anderen zweitligist so große Chancen mittelfristig in den Reigen der 1.Ligaclubs aufzusteigen und sich dort gut zu etablieren !!!
Da geh ich doch lieber zu einem Club, der in der zweiten Liga ist ud mit dem man die Möglichkeit hat sich als Trainer zu beweisen, als zu einem Bundesligaverein, der kurz vor Abstieg steht !!! -
Lautrer_Bub es war von mir eigentlich ein Versuch wieder normal mit dir zu kommunizieren. Aber anscheinend ist es nicht möglich! Hätte gedacht, da kommt vielleicht was sachliches, warum deiner Meinung keiner der genannten in Frage kommt. Aber wahrscheinlich erwarte ich da zuviel von dir!
Jetzt kommt die Tour wieder...aber okay, ich gehe drauf ein!
Das sind Trainer, die zuweilen mit absoluten Top-Stars unter Top-Bedingungen arbeiten konnten. Die durften Millionen für einen Spieler ausgeben wenn sie wollten und mussten sich nie Gedanken um die Existenz eines Vereins machen. Denkst du, da kommt wirklich einer zu uns, um dann mit nem Bugera, Bellinghausen, Ouattara etc zu arbeiten? Das sollte jetzt den Spielern gegenüber nicht despektierlich klingen, aber es ist letztendlich so. Solange wir jeden Euro dreimal umdrehen müssen, bei der Stadt um Mietnachlass betteln müssen, bei den Bayern um ein Testspiel betteln müssen um nen Spieler zu kaufen, wird sich das ein Trainer, der schonmal unter ganz anderen Umständen gearbeitet hat, bestimmt nicht antun!! Ganz zu schweigen, dass die Herrschaften im Oberhaus bestimmt nicht schlecht verdient haben... -
also ich finde den Namen Franco Foda absolut interessant. Hab jetzt mal bissel geschaut wie die Sache so läuft in Graz und hab auch ein Interview (wenn auch schon 2 Jahre alt) von ihm gelesen. Das wirkt ansprechend. Er ist jetzt im dritten Jahr Cheftrainer und so wie es aussieht, werden sie sich zum dritten Mal verbessern.
Also auch wenn das momentan kein akutes Thema ist, die Entwicklung des Trainers Foda werde ich weiter verfolgen.
-
Jetzt kommt die Tour wieder...aber okay, ich gehe drauf ein!
Das sind Trainer, die zuweilen mit absoluten Top-Stars unter Top-Bedingungen arbeiten konnten. Die durften Millionen für einen Spieler ausgeben wenn sie wollten und mussten sich nie Gedanken um die Existenz eines Vereins machen. Denkst du, da kommt wirklich einer zu uns, um dann mit nem Bugera, Bellinghausen, Ouattara etc zu arbeiten? Das sollte jetzt den Spielern gegenüber nicht despektierlich klingen, aber es ist letztendlich so. Solange wir jeden Euro dreimal umdrehen müssen, bei der Stadt um Mietnachlass betteln müssen, bei den Bayern um ein Testspiel betteln müssen um nen Spieler zu kaufen, wird sich das ein Trainer, der schonmal unter ganz anderen Umständen gearbeitet hat, bestimmt nicht antun!! Ganz zu schweigen, dass die Herrschaften im Oberhaus bestimmt nicht schlecht verdient haben...Das hast du völlig recht. Sie durften mit Millionen "spielen". Aber ein Slomka war außer auf Schalke"nur" ein Co-Trainer. Doll hätte die Möglichkeit auch langfristig was in Lautern aufzubauen. Skibbe ebenso. man muss einafch das Potential sehen was dahinter steckt. Nicht nur das Geld! Und am Hungertuch müssten sie in Lautern auch nicht nagen.
Schaschidsch: Mit einem Schritt zurück meine ich die genanntenTrainer von der Ligazugehörigkeit wo sie bisher trainierten.