Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• wir ziehen alle an einem Strick.

Und um wen ist der (fiktive) Strick schon gelegt?

Die letzten Spiele lassen doch wieder hoffen. A-Man und Dschaka ziehen an, Amedick ist wieder da. Nun warten wir (wie MS) auf Bello und bessere Zeiten von Dick und Müller und ... Aber gut, dass auch M05 auch nicht nur Fußball zelebriert, sondern zumindest daheim weiche Knie hat. Dito nun Freiburg, Playmobilhome sowieso.

Mir ist eine erfolgreiche 2-Liga-Saison lieber als eine Abstiegssaison in der 1. mit Trainerwechselspielchen, weil für die wenige Euros keine Hochkaräter zu bekommen sind.

Frohe Ostern und 3 Eier wünsche ich Wollitz, abgelegt im richtigen Tor.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Leute was ihr erwartet ihr von MS? Er ist doch mit der Leistung zufrieden. Wir haben ja auch immer soviel Pech mit dem Aluminium... wir geben die meisten Torschüsse ab... usw. Aber hat er mal erwähnt das wir mit Abstand die höchste Fehlpassquote haben? Nein, die Schuld wir immer nur bei anderen gesucht.

Da unser Trainer mit den gezeigten Leistungen voll zufrieden ist, werden wir (solange er noch Trainer ist) kein anderes Spielsystem mehr von unserem Team sehen. Und das stimmt mich sehr sehr traurig.

Mag ja sein das ihm das Kick and Rush gefällt. Mir gefällt es nicht. Ich sehe unter MS keinerlei Fortschritt in Sachen Spielkultur. Für mich ist er ein guter Trainer wenn es um Abstiegskampf geht. Aber um eine Mannschaft langfristig nach vorne zu bringen ist er für mich nicht der richtige Mann. Für mich hat er im taktischen Bereich sehr große Schwächen. Warum wird denn nicht mal, wie am Sonntag, in den letzten 20 Minuten auf Dreierkette umgestellt. Was haben wir denn zu verlieren. Nur mit Kick and Rush werden wir niemals aufsteigen.

Einmal editiert, zuletzt von ikea68 ()

• Nö, Six. In der Metapher ziehen beide am gleichen Strang, aber in unterschiedliche Richtungen..... :lachen:

• Nö, Six. In der Metapher ziehen beide am gleichen Strang, aber in unterschiedliche Richtungen..... :lachen:

Na eben, sag ich doch, an einem Strang, nicht an einem Strick, in welche Richtung auch immer... ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Hmm, irgendwie artet das hier aus.....bin mit Sicherheit kein Fan des Trainers Sasic und denke auch nicht, das er der richtige Mann für den FCK ist (sehe sogar die Gefahr ,das er viele Spieler vergraulen wird bzw. vergrault hat), aber letztendlich wollen wir doch alle nur das Eine:

Uns wieder über "unseren" FCK freuen...also macht halblang, beschimpft die anderen net als Blinde, Rosa-Brillenträger oder Sasic-Hasser etc.

Mein Wort zum Grün-Donnerstag^^

P.S.: Sollte weniger trinken :bier: :rotwerd: