Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Naja immerhin macht er sich auch nach so einem Spiel nicht lächerlich indem er mit hochrotem Kopf über den Schiri meckern, aufgemerkt die Herren Uwe Wolf und Wollitz!

Dafür muss der FCK ständig die Reparaturkosten für die Ersatzbankhäuschen blechen......

• Sasic hat heute nen guten Job gemacht!
    Die Aufstellung war sehr gut . . .
    Er hat Lakic zu richtigen Zeitpunkt rausgenommen usw.

Allerdings muss man ihm noch zeigen, dass Dzaka nicht in die erste Elf gehört.

Sasic wird uns spätestens nächste Saison in Liga 1 führen; da bin ich mir absolut sicher !

• Sagte Sasic nicht zu den Eckballvariante, dass der Gegner dann auch 2 Mann aufstellen muss zur Mauer?
    Gegen Wehen sowohl wie heute, hat der Gegner nur einen Mann als Mauer benutzt.
    Bedeutet für mich, dass die Taktik nicht aufgeht und wir da vllt mal eine neue Suchen/Erfinden müssen...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Sasic wird uns spätestens nächste Saison in Liga 1 führen; da bin ich mir absolut sicher !

Du darfst gerne weiterträumen, aber für die meisten, glaube ich, ein Albtraum.
    Ich spendiere gerne den Zuschlag für den ICE zurück nach KO, wissen Sie.

• Ich bin diese Bolztaktik ziemlich satt und total frustriert, dass die Mannschaft sich einfach nicht weiterentwickelt. Im Gegenteil: Es wir schlechter. Immer schlechter.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich bin diese Bolztaktik ziemlich satt und total frustriert, dass die Mannschaft sich einfach nicht weiterentwickelt. Im Gegenteil: Es wir schlechter. Immer schlechter.

Nö, es wird immer dasselbe gemacht. Und wenn ein Trainer seine Mannschaft darauf gut vorbereitet, dann haben wir halt keine Chance......

Das muss doch langsam mal jedem klar werden, dass der Sasic nix kann !!!!

• Nö, es wird immer dasselbe gemacht. Und wenn ein Trainer seine Mannschaft darauf gut vorbereitet, dann haben wir halt keine Chance......

Das muss doch langsam mal jedem klar werden, dass der Sasic nix kann !!!!

Harte Kritik, aber zurecht. Wir spielen seit der Rückrunde den gleichen Fußball. Ball vorhauen - hoffen - Glücks momente ausnutzen.
    Man hat Heute gesehen, wenn man Platz hat wenn man nicht gerade 1 gegen 1 spielt dann kann man die Lautrerm leicht ausspielen. Sorry, aber wenn der Erfolg da ist schaut keiner mehr so streng drauf.
    Falsche Einstellung.

Wenn ich Sasic höre, dann wird es mir manchmal echt Übel. Wenn man Spieler nicht hart kritisiert dann scheinen die Spieler auch nichts falsch zumachen. Er muss mal in der PR auf den Tisch hauen und sagen, wir haben heute ein grottes Spiel abgeliefert.
    Es ist nicht normal, dass Leute aus der Pfalz kommen und super Stimmung machen und dann so ein Bolzfußball zusehen bekommen, wo ich auch in der Kreisliga anschauen kann. Schau ich lieber Sonntag um 14 Uhr mein Heimatverein an...

• Als er gegen Fürth gegen die drei Spieler öffentlich gewettert hat, auch ohne Namen zu nennen, wurde er hier zerfleischt. Wie er sich sowas überhaupt leisten könne, öffentlich sowas anzuprangern, das muss man intern regeln, so nimmt man denen jeglichen Selbstbewusstsein etc. Hatten wir doch alles schon, man muss es sehen wie es ist. Der Kerl kann machen was er will, er kann sagen was er will, wnen wir verlieren wird er kritisiert, egal ob er die Spieler kritisiert oder ob er sich vor sie stellt.

• Als er gegen Fürth gegen die drei Spieler öffentlich gewettert hat, auch ohne Namen zu nennen, wurde er hier zerfleischt. Wie er sich sowas überhaupt leisten könne, öffentlich sowas anzuprangern, das muss man intern regeln, so nimmt man denen jeglichen Selbstbewusstsein etc. Hatten wir doch alles schon, man muss es sehen wie es ist. Der Kerl kann machen was er will, er kann sagen was er will, wnen wir verlieren wird er kritisiert, egal ob er die Spieler kritisiert oder ob er sich vor sie stellt.

Du sehst das Falsch, hier Posten 5-10 Leute rum die alle eine andere Meinungen haben, ich finde nach so einem Spiel sollte man auf dem Tisch hauen und die Mannschaft kritisieren. Einzelne Spieler gehören intern kritisiert, dafür sind Trainingstage da und nicht das öffentliche/private Fernseh. Du wirst immer ein Depp finden im Stadion der schreit: Sasic raus!...So sind die unterschiedliche Verhalten der Menschen...