Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ach ja, Herr Sasic lassen sie sich bloß nix von ihren Vorgesetzten sagen, das sind allesamt Ahnungslose.


    Ziehen sie ihre Linie durch und holen uns die nötigen Siege! :arbeit:

  • Alles,alles Gute Milan!Das mit den aufrichtigen und besten Wünsche für DICH von nun an dies auch ZWANGSLÄUFIG für den FCK gilt werden wir NIE verkraften!Wir haben beschlossen nicht zum Betze zu fahren,wenn wir dort in 13 Tagen spielen.Das können wir uns nicht antun.Deine alte Garde,die SCHÄNGEL HOTSPURS'85

  • Herzlich Willkommen bei uns, Milan Sasic! Ich denke bzw. hoffe das du uns weiterhelfen wirst. Ich denke dir wird es bei uns am "Betze" super gefallen :D


  • Pele hat aber in ner kompletten mannschaft gespielt, mit erfahrenen spielern an der seite. wir haben fast nur so junge huehner. ausserdem, pele ist pele, das ist ne ganz andere fussballwelt als unsere jungs

  • ich bin mal gespannt was er heute zB bei der aufstellung anders macht als rekdal. Aber hat in Koblenz immer mit spielmacher gespielt bin ma gespannt ob er einen zaubern kann vll stellt er Bernie danhin. Ich könnte mir Simpson vorstellen.


    Achja außerdem ist es ein rießen image gewinn für sasic


    Ach so du kannst dir Simpson auf der Position vorstellen dir ist aber schon klar das der 4 Spieltage gesperrt ist, oder ?

  • Alles,alles Gute Milan!Das mit den aufrichtigen und besten Wünsche für DICH von nun an dies auch ZWANGSLÄUFIG für den FCK gilt werden wir NIE verkraften!Wir haben beschlossen nicht zum Betze zu fahren,wenn wir dort in 13 Tagen spielen.Das können wir uns nicht antun.Deine alte Garde,die SCHÄNGEL HOTSPURS'85


    wenn du so ein fanatischer ko anhänger bist , kannst doch bestimmt sagen ob der nen eigen co trainer mitbringt

  • Ich finds echt klasse das Herr Sasic zu uns gekommen ist.Man muss sich mal überlegen in was für einer Situation der Verein steckt,was für Querelen da oben los sind.Und trotzdem tut er sich das an und will uns helfen alleine dafür hat er absoluten Respekt verdient!!!


    Ich kann nicht verstehn das es jetzt schon wieder Leute gibt die sagen er kann uns nicht weiterhelfen und ähnliches.Das finde ich Milan Sasic gegenüber absolut unfair.Er hat in Koblenz gezeigt zu was er fähig ist und ich freue mich richtig darauf das er jetzt beim FCK ist und uns helfen will!

  • Hm, auf welcher HP habt ihr nachgeschaut?
    Seit ca. 14:25 Uhr steht's auf der HTML-Seite: http://www.fck.de/content/aktuell/news/13497_scrolltext.html

    Also entweder bin ich blöd,oder die Aktualisierung ist noch bis Bielefeld gekommen ?( Der Link führt mich zwar dorthin zu dem Bericht,aber wenn ich die HP aufrufe,finde ich absolut nix.Das letzte was dort steht,ist die Entlassung von Rekdal.Aber is mir auch Worscht,jetzt weiß ichs ja

    Endlich wieder in der Heimat

  • @Wanze 50


    Her, ich glaab du brauchschd emol e schliggl woi. du bischd jo gans ausser dir!!! :zeter:

  • @Wanze 50


    Her, ich glaab du brauchschd emol e schliggl woi. du bischd jo gans ausser dir!!! :zeter:

    Ne,lieber net.Tagsüber trinke ich kein Alkohol,da ist Tee angeagt.Trotzdem danke für deinen ratschlag ;)

    Endlich wieder in der Heimat