Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Es stünden dann höchstens zwei auf der Liste, weil Wolfs Vertrag ausläuft und Rekdal eine Abfindung erhalten hat und nicht mehr auf der Liste steht.

• Ich verstehe auch nicht immer die Aufstellungen die Sasic aus dem Hut zaubert -

Lautern kann es sich aber nicht leisten - wie schon erwähnt wurde - noch einen Trainer zu entlassen und auf der Gehaltsliste zu führen.

Ja aber was ist eigentlich wenn Lautern drittklassig ist - zählen die aufgelösten Veträge dann auch noch ??? :gruebel:

• Wenn Sasic bleiben will keinen mehr !!!!!!!!!!!! @verbraten ... vielleicht versteh ich ja bald seine Aufstellungstaktik :D

• Wieviel Trainer wollt ihr noch verbraten?

Und wer fordert das ? Kritik an seiner Arbeit sollte man nicht mit einer Forderung nach Entlassung gleichsetzen.

• Und wer fordert das ? Kritik an seiner Arbeit sollte man nicht mit einer Forderung nach Entlassung gleichsetzen.

Genau - Richtig ..... Kritik heißt nicht gleich entlassen.

• Es stünden dann höchstens zwei auf der Liste, weil Wolfs Vertrag ausläuft und Rekdal eine Abfindung erhalten hat und nicht mehr auf der Liste steht.

Stimmt Wolfs Vertrag läuft aus und der Arme muss endlich wieder Arbeiten !
    Rekdal hat ne Abfindung bekommen ? Habe zwar davon gehört aber es nicht glauben können, na ja, gut !
    Dann können wir ja mal schauen, was so auffem Markt is ! :ironie:

• Und wer fordert das ? Kritik an seiner Arbeit sollte man nicht mit einer Forderung nach Entlassung gleichsetzen.

Ging nicht unbedingt nach dir. Aber es gibt schon wieder genug die mal wieder den Kopf fordern. "Sasic is der falsche" etc.

• Ging nicht unbedingt nach dir. Aber es gibt schon wieder genug die mal wieder den Kopf fordern. "Sasic is der falsche" etc.

Na ja, halt mal die Füsse still !
    Der RICHTIGE ist ja auch net !
    Aber für die 3.Liga wirds reichen :D

Aber es ging darum, das Rekdal gar nicht erst entfernt werden durfte !
    Er hatte ( auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen) in den letzten spielen akzente gesetzt, das konnte sogar ein Blinder sehen!
    Er hätte uns in der Liga gehalten !

• Ging nicht unbedingt nach dir. Aber es gibt schon wieder genug die mal wieder den Kopf fordern. "Sasic is der falsche" etc.

Wer denn genau ? Ich lese von Kritik an Sasics Taktik und System. Sollte schon noch erlaubt sein, zumal er selbst einen gewissen Anspruch an Fußball beim FCK formuliert hat. Den Anspruch hatte wohl auch der FCK mit dem Trainerwechsel und laut Fuchs auch an ein System.
    Das man mit Sasic auch eine Klasse tiefer antritt, daran besteht wohl kein Zweifel und auch nicht Gegenstand der Diskussion.
    Was ich allerdings bisher in spielerischer und taktischer Hinsicht gesehen hat, lässt mich nicht freudestrahlend in die Zukunft sehen.