Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Nee, ich bin der Neue..... :rotwerd:

Zitat

Kritisch sein ist nicht verkehrt !

SASIC HAT ES GESAGT ! ER HAT ES WIRKLICH GESAGT ! :jubel:

• sie geben Gas, zeigen Engagement. So macht das Spass, Ergebsnisunabhängig.

so war's auch von MS und SK angedacht! Sag' noch einer, die 2 haben psychologisch nix drauf. DA BRAUCHE ICH KEINE THEORIEN, UM DAS ZU SEHEN. Ich wiederhole mich: Sie sollen ruhig weiterhin sagen, dass wir nicht aufsteigen wollen... Ich behaupte einfach mal, understatement hat beim FCK noch nie so gut geklappt wie diese Saison. Freue mich schon auf SWR-Flutlicht mit SK heute...

• Bravo Milan Sasic,

Das war ein toller Sieg heute. Mach weiter so Milan und lass dich nicht von dem ganzen besserwisserischen Gequatsche verunsichern. Ich drücke Dir und der ganzen Mannschaft wieterhin die Daumen.
    :schild:

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

• Glückwunsch Milan,

der Sieg hätte höher ausfüllen müssen. Leider haben Anel und Erik heute sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Aber ein Fußballspiel, dass richtig Spaß machte.

Und: 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen!

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• :bier:

Milan hat heute seinen 100. Punkt als Zweitligatrainer geholt ! :respekt:

:rotwein:

und wenn er in Nürnberg und St. Pauli die Mannschaft vernünftig aufgestellt hätte, wären es schon 104 :undwech:

• "Vollgasfußball - Die Bälle anstatt mit 60 KM/h 40 Meter hoch und weit, mit 70 KM/h 50 Meter hoch und weit nach vorne dreschen"

Sasicsche Definition von Vollgasfußball, frei nach Kickipedia

Das musst du Gerry und Sippel anhängen; Sippel war der einzige gestern, der die Bälle nach vorne dreschte um Erik in Szene zu setzen.
    Ich sah gestern viele gelungene Kombinationen, nicht nur durch meine FCK-Brille. Mit "ohne Pech" hätte zumindest Anel auf 3 Tore sogar erhöhen können.

Milan holte mit unseren Rumpel-Fußballern in den letzten 4 Spielen 10 Punkte. Das kann man auch mal respektieren. Meinst du SK würde in dieser Saisonphase den Trainer austauschen? Eher findest du in deinem Osterhasen-Nest einen Weihnachtsmann.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Gestern waren die Abschläge wirklich auch mal angepasst...., die Osnabrücker haben mit allen Mann nach vorne gedrängt, da war der lange Pass auf Jendrissek, nicht Lakic, die richtige Wahl..., das hat die Osnabrücker wieder etwas nach hinten geholt....

Vor allem war eine gute Mischung da. DAS macht es aus.

• Sacic hat sein Saisonziel mehr als erreicht und ist dami in dieser Runde unanfechtbar;
    da kann jetzt gescholten u. geschrieben werden was der Teufel hält,dass Thema Sacic ist durch;
    alle anderen Punktgewinne sind Zugaben und gipfeln im Endspiel in Freiburg,die bis dorthin schon durch wären.
    Sacic kann m.M nach in den letzten Spielen keine Fehler mehr machen;
    die Mannschaft strotz seit gestern vor Selbewusstsein und geht seinen Weg egal was Sacic vorgibt.
    Sie glauben an ihn und sie werden ihm folgen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• MS hat sein nach aussen kommuniziertes Saisonziel erreicht. Aber SK und MS haben auch weiterhin das Ziel dieses Jahr aufzusteigen. Nur wenn es nicht klappt, dann werden Sie genau wie ich zufrieden aus der Saison gehen!