da ich bei dir auf ignore stehe
Wer steht eigentlich bei Betziman nicht auf Ignore?
da ich bei dir auf ignore stehe
Wer steht eigentlich bei Betziman nicht auf Ignore?
Ich, denk ich mal ....
Nur du, schick dir noch die eintreiber ....
wenn ich mich bezüglich deines geschlechts getäuscht habe,dann bitte
ich das zu entschuldigen.ich hatte es so in erinnerung.
da ich bei dir auf ignore stehe,habe ich auch nicht mehr die möglichkeit
es nochmal in deinem profil nachzulesen.
und bitte,warum schon wieder ermahnen?
nur weil ich in deinem schreibstil,weibliche züge erkenne
Abschließend:
Ein Mitglied steht wegen seiner unsachlichen Beiträge auf meiner Ignore-Liste. Dieser ist nicht Dirtdevil (wie sonst könnte ich seine "Beiträge" lesen).
Angesichts der unsachlichen Statements gegenüber mir und anderen, die auch überzeugt sind von SK und seinem Trainerteam, melde ich mich vom Forum ab.
Ich bitte Dirtdevil und mm666 und ihre Freunde einfach dies zu akzeptieren und auf weiteres Nachtreten und Diffamierungen gegenüber FCK-Fans, die die jetzige sportliche Leitung gutheißen, zu unterlassen. Bleibt einfach mal sachlich und respektiert Andersdenkende.
Grüße aus dem Saarland in die Pfalz (live bin ich bei allen nächsten Heimspielen dabei: 2mal Süd, 1mal Nord gegen Duisburg)
Angesichts der unsachlichen Statements gegenüber mir und anderen, die auch überzeugt sind von SK und seinem Trainerteam, melde ich mich vom Forum ab.
Ich bitte Dirtdevil und mm666 und ihre Freunde einfach dies zu akzeptieren und auf weiteres Nachtreten und Diffamierungen gegenüber FCK-Fans, die die jetzige sportliche Leitung gutheißen, zu unterlassen. Bleibt einfach mal sachlich und respektiert Andersdenkende.
Du lieber Himmel. Muß das sein ?
Alles anzeigenAbschließend:
Ein Mitglied steht wegen seiner unsachlichen Beiträge auf meiner Ignore-Liste.
Dieser ist nicht Dirtdevil (wie sonst könnte ich seine "Beiträge" lesen).
Ich bitte Dirtdevil und mm666 und ihre Freunde einfach dies zu akzeptieren und auf weiteres Nachtreten und Diffamierungen gegenüber FCK-Fans, die die jetzige sportliche Leitung gutheißen
, zu unterlassen. Bleibt einfach mal sachlich und respektiert Andersdenkende.
Grüße aus dem Saarland in die Pfalz (live bin ich bei allen nächsten Heimspielen dabei: 2mal Süd, 1mal Nord gegen Duisburg)
Das machst du nicht, du bleibst und lass dich doch nicht vertreiben.
Gibst du immer so schnell auf ? Mensch Betziman, man muss auch mal gegen den Wind laufen, gegen die Strömung schwimmen ....
Ich habe mich auch schon mal abgemeldet aber bin wieder zurückgekommen, weil ich mich hier wohlfühle, wie unter Freunden, eine FCK-Familie !
Natürlich möchte ich dich nicht überreden, überzeugen usw. du musst schon selbst überzeugt sein aber so schnell die Segel streichen, NEIN, mach das nicht.
Das Forum lebt durch gegenteilige Meinungen, einigen fehlt die Sensibilität dies rüberzubringen aber mit der Zeit trennst du den Spreu vom Weizen !
Bleib, bitte, gib nicht auf, Kämpfe, das ganze Leben ist ein Kampf und du musst immer deine Meinung vertreten und darum Kämpfen !
Wenn du jetzt aufgibst, was gibst du als nächstes auf ?
Keule, bleib hier. Keine Lösung. Mit wem sollen wir streiten ?
Sollen wir dafür auch noch Unterschriften sammeln damit er hier bleibt.
Könnten wir ja mal Probieren
Keule, bleib hier. Keine Lösung. Mit wem sollen wir streiten ?
Streite mit mir, ich bin resistent !