1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

• Das mit Haynal sehe ich anders. Klar hat er in der Rückrunde noch nicht die Leistung der Vorrunde gebracht.hat Aber vergessen, das er auch die Grippe hatte bzw. ihm oftmals die Unterstützung von den Kollegen gefehlt hat bzw. wer hat in der Rückrunde überhaupt die volle Leistung gebracht (außer Bouzid, Beda, Macho und Bello)? willst du die anderen auch verkaufen?

Wer soll den außer Haynal im Mittelfeld die Fäden ziehen?

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• vielleicht spielen morgen ja viele jungen ..-.so wie es jeder hier ja will! dann müssen sie aber aucn beweissen was sie drauf haben! wenn es in die hose geht darf dann aber auch keiner pfeifen und schimpfen hier!?!

• Ich tipp 2:0 für uns. Ok, ist ein Bauchgefühl von mir - aber bei den letzten Bauchgefühlen der letzten Spiele hatte ich leider auch meistens recht...

• Oh man... scheiss service! Die in Lautern schicken mir nicht mal das Betze-Magazin vorm Spiel.

• Ich denke wir packen heute einen Sieg, jedoch wird das ein schwerer Weg.

Hoffentlich bekommen die ganz jungen ihre Chancen und können sich beweisen! Werner und Ziemer, die haben docch echt mal ne Chance verdient!

• stimmt ... Betze-Magazin ist nicht gekommen. Sch......!!!

Ich mache mich dann mal auf den Weg zum Betze ---- und mit 3 Punkten im Gepäck werden die 360 km nach hause richtig geil......

Bis später auf`m betze,

Gruß Göttingen :schal: :schal: :jubel: :jubel: forever FCK :jubel: :jubel: :bier: :schal: :schal:

• Zitat

Original von Halfar-Fan
    Oh man... scheiss service! Die in Lautern schicken mir nicht mal das Betze-Magazin vorm Spiel.

Also ich hab meins gestern bekommen.

Auf die lang ersehnten drei Punkte. Heut gilts

• Zitat

Original von Halfar-Fan
    Oh man... scheiss service! Die in Lautern schicken mir nicht mal das Betze-Magazin vorm Spiel.

Oh man scheiss Wetter :D :D REGEN :D :D

Ich versteh de Wolf net...Wenn soviele Leute ausfallen wieso tut er seine Abwehr umkrempeln anstatt nur Kotysch zu bringen und 3er Kette zu spielen.Das STURE SYSTEM festhalten ist mal wieder typisch Wolf ;( ;( ;( Gegen so einene Gegner kannste auch mal 3 Stürmer stellen...

Ich finds auch schade das vorher schon Entschuldigungen gesucht werden und das Wolf sagt das wird ein Arbeitssieg heut nicht mehr...Also ich versteh manche Aussagen einfach nicht.Sorry das ich heute früh schon kritisier liegt wohl daran das ich noch total müde bin :O Hoffen wir mal meine Laune wird besser nachher :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()