1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • auch unterhaching ist wieder so ein gegner, den man einfach besiegen muss. aber da wir das mit jena, augsburg usw. schon alles durch haben, muss man einfach glücklich sein, dass hier ein siegesfähiger und -williger fck auf dem platz steht.

  • der bello geht ja ab das ist der wahnsinn los jungs mit 3:0 in die pause

  • die jungs kombinieren ja heute mal richtig.hätt net gedacht das sie heute so schön spielen können.gegen 10 ist da noch mehr drin.wiegesagt noch nen stürmer und dann sind hier alle ruhig!

  • Angeblich soll das 1:0 irregulär gewesen sein... kann das ein Arena gucker bestätigen?

  • Zitat

    Original von mb1980
    auch unterhaching ist wieder so ein gegner, den man einfach besiegen muss. aber da wir das mit jena, augsburg usw. schon alles durch haben, muss man einfach glücklich sein, dass hier ein siegesfähiger und -williger fck auf dem platz steht.



    Genau das ist der große Unterschied. Die Jungs waren direkt hellwach und haben Druck gemacht. So muss das immer sein!!!!


    Wie ungewohnt es ist im Ticker ein 2:0 beim FCK zu sehen. Das hatten wir seit Ewigkeiten nicht mehr :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ergbenisse sind ja alle positiv für uns . Jetzt könnte Abpfiff sein von mir aus ,obwohl man gegen Haching vll noch 1-2 machen kann ;) Wenn man dann mal gewinnt ,dann musst das auch mal wieder richtig sein

  • bei arena sagen sie der treffer ist regulär erzielt worden ich würde sagen das stimmt. tooooooooooooooor meißner juhu