Ich tippe 2:0 für den Fck die roten teufel gewinnen !!!!
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching
-
-
ich hoffe ja auch noch das sich was ändert.
Nachdem uns WW vor dem Spiel gegen Koblenz schon versprochen hatte das er wohl etwas härter durchgreifen muß -- hoffe ich dann mal das es dann jetzt mal dazu kommt.
Vielleicht werden ja dann aus Samthandschuhen endlich mal die so gefürchteten Fleecehandschuhe --- aua aus.
Wäre ja aber mal schön wieder einen Sieg auf dem Betze zu sehen.
Göttingen läßt grüßen:
-
Hallo goettinger
Wegen Deiner Kartennachfrage melde ich mich
Morgen Abend bei Dir. Eine Karte kostet 10€.
Bis dann, Klenser -
Danke --- absolut geil.
Klar nen zehner ist korrekt -- und`n bier oder zwei trinken wir natürlich auch noch zusammen.
Kannst mir ja deine Tel-Nr. mailen -- ich rufe dich dann an.
Meine Mail - Addy habe ich im Profil hinterlegt.
Gruß aus Göttingen
-
Hallo ihr Beiden,
wir verfügen hier über den Luxus einer PN-Funktion.
Könnt ihr bitte private Dinge auf privater Ebene klären. Wäre nett, Danke. -
so nachdem privates geklärt wurde, zurück zum Thema. Gegen Unterhaching kann es nur eines geben, einen Sieg und um wieder etwas mehr Euphorie zu entfachen, am besten auch mal ein überzeugender, damit die vor uns merken, hey die lauterer sind doch noch da, ansonsten seh ich es als schwer an aufzusteigen. Vlt sollte Wolf endlich mal offensiver agieren lassen und die Marschrichtung sollte 90min Richtung Tor heißen, egal wie es steht, wir wollen Powerfussball, bedingungslose Offensive und am allerwichtigsten Tore.
-
Zitat
Original von welsch3
Ich tippe 2:0 für den Fck die roten teufel gewinnen !!!!
Wer soll denn die 2 Törchen machen?Ich weiß es.
Fussballgott OPARA -
Boah, ich kann es nicht fassen.
Ich war so sauer nach dem Spiel in Koblenz und jetzt hoffe ich das Duisburg, Rostock und Karlsruhe heute nichts holen.Am Freitag hab ich den Aufstieg abgeschrieben und heute will ich es einfach nicht wahr haben.
Aber schon traurig das die heute nichts holen dürfen, wenn wir noch ne Chance haben wollen.
-
ich sage 30.000 - 35.000 Leute komme geggen SpVgg Unterhaching
-
Zitat
Original von Anti-Mannheimer
ich sage 30.000 - 35.000 Leute komme geggen SpVgg UnterhachingDein Wort in Gottes Ohr. Also ich glaub nicht daran. Es wurden ja schon von einigen im Forum die bereits gekauften Karten zum Weiterverkauf angeboten. Ich hoffe ich irre mich, aber ich glaube nicht das es 30.000 werden - naja, vielleicht wenn das Wetter so gut is wie heut. So, ich geh jetzt mal auf den nächsten Fastnachtsumzug.