1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching


  • ich finde benny hat seine sache heute gut gemacht auch wenn er nicht der schnellste ist :(

  • :rofl: der auer is echt der knaller...wie der rennt... :rofl:...selten so gelacht. ich hab ihn echt gern und bin voll zufrieden mit ihm, weil ich glaub die rote karte war in der situation wichtiger, als ein tor, dass er dann vl. doch nicht macht. benny super leistung! :yes: :respekt:
    aber rennen....der rennt da an wie son nilpferd wenns auf der flucht is.. :rofl:
    habs spiel auf arena gesehen, jo also des tor vom ziemer war irregulär ,aber scheiß dir drauf wir dürfen auch mal glück haben..restlichen tore waren einfach super. ich weiß warum er vignal, meissner und auer geholt hat. die jungs sind eine echte bereicherung. tolle mannschaftsleistung....hatt mit meinem dad noch das 3:0 gefeiert, da viel schon das 4:0...sowas hab ich auch noch net erlebt=)
    wie können uns jetzt morgen in aller ruhe dusiburg gegen rostock anschauen, denn es geht aufwärts mit dem fck! :schild:

  • Naja Auer ging heute...aber in der 2 Hz war er wieder mal platt...Schade das Karadasnet gespielt hat :(


    Die weitere Analyse erübrigt sich...Ich will nicht kritisieren...Deswegen sag ich die 1 HZ war TOP!!! Die 2 HZ ein rießen Flop!!! Da hätte man auch was für die Tordifferenz machen können und sich somit ein Bonuspunkt holen..

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Hauptsache gewonnen. Ich hoffe das war der befreiungsschlag den wir gebraucht haben. Wenn jetzt noch ein sieg gegen aue kommt dann bin ich zufrieden. Es hat ja jetzt alles für uns gespielt. Ich fühl mich so gut,

  • Zitat

    Original von Speyrer72
    Jetzt sind wir wieder oben dran Leut s ... so eine geile erste Hälfte gab s in der ganzen Saison nicht :jubel:, dafür war die zweite fast wieder zum vergessen :Schock:...Chancenverwertung muss unbedingt noch besser werden, was ich auch net verstehe: Warum bringt Wolf Müller oder Daham anstatt Werner ? Der Junge braucht Spielpraxis...!


    Ja,genau,ich habe den gleichen Eindruck,die Roulette-Mannschaft hat eine äußerst schwache Hachinger Mannschaft in der 1. Halbzeit erdrückt,endlich über die außen richtig Druck gemacht,diesmal gut geflankt und endlich auch TORCHANCEN GUT VERWERTET !!!!!!
    Vor allem die jungen Leute wie Sascha Kotysch und Marcel Ziemer haben mir imponiert (hatte glücklicherweise Recht,die reißen was).


    Dann aber gleich diese 2. Halbzeit ! Rückfall in bekannte Katastrofen - warum gegen 10 Hachinger nicht so weiter spielen wie vorher ?
    Waren doch angeknockt,die Hachinger.
    Wichtig ist trotzdem die Botschaft : wir können wieder oben mitspielen,wir können noch gewinnen und auch mal einen Gegner unter Druck setzen.Wir können sogar noch 4 Tore in einem Spiel schießen,wer hatte das vor dem Spiel geglaubt?
    Hoffentlich war das der Auftakt zu einer Serie,was schon in Aue mit neuem Selbtbewusstsein bestätigt werden kann....

  • Hauptsache gewonnen!?
    Schaut mal auf das Torverhältnis von uns und Hansa, dann wird deutlich, dass wir heute trotz des hohen Sieges wieder mal etwas versäumt haben!
    Ich war mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden, die zweite Halbzeit fand m. E. überhaupt nicht mehr statt!
    Pech für den Hachinger Spieler, der das Foul an Auer verübte und vom Platz flog. Sein Trainer hätte ihm vorher sagen müssen, dass Auer extrem lahm ist. So musste es zum "Auffahrunfall" kommen. ;)

  • Wenn das schief gegangen wär, hätten viele von euch bestimmt wieder gesagt: "Wieso lässt der Daham draußen? Wolf raus." Lasst den Mann mal machen; er wird schon seine Gründe haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Auer war heute Formverbessert. Er hat mir gut gefallen leider sind die Flanken nicht angkommen d.h. hier muss noch etwas gearbeitet werden an der Abstimmung zwischen den Flankengebern und ihm. Aber das kommt.


    Er wird noch seine Tore machen da bin ich mir sicher und Zeyer wird ihn noch fitt bekommen.

  • ich mus sde Wolf trotzdem kritisiern...Wieso macht er einem Spieler wie WENER Hoffnung das er vielleicht sogar von Anfang an spielt und das ist er nicht mal im Kader und er bekommt einen Spieler wie Villar oder Rihiilahti vorgezogen? ?(