1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Ich bin richtig glücklich! Das war mein 2. Besuch aufm Betze, 4 Tore für Lautern und das in der 1. HZ und somit direkt vor meiner Nase, da ich in Block 4.1 gehockt bin. Die Stimmung is aus der Westkurve auch super rübergeschwappt!! :) :)
    2. HZ war zwar nicht so toll, aber das ist bei ner 4:0 Führung denk ich auch verständlich. Klar wär mehr Druck fürs Torverhältnis gut gewesen, aber ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden.
    Klasse fand ich die Aktion von Macho, als er nach Abpfiff mit Heerwagen gesprochen hat. Weiß zwar nicht was er gesagt hat, hat aber so ausgesehen, als ob Macho ihn wieder ein bisschen aufbauen wollte. Der hats aber auch nötig gehabt. Was der stellenweise für Aktionen hatte, mein lieber Scholli.

  • drei punkte geholt und 4 kisten gemacht. endlich mal ein wichtiger und hochverdienter sieg. sicherlich kann man in halbzeit 2 noch nachlegen, aber es ist mehr als verständlich das man die kiste einfach ruhig heimschaukeln will, gerade nach den rückschlägen in letzter zeit war es auch mal wichtig sowas einfach nur heimzubringen.


    ist vielleicht nicht das tollste für den der sichs anschaun muss, aber für mich eine verständliche reaktion der mannschaft. warum soll man sich kaputtrennen wenn man es auch locker heimspielen kann, zumal haching nicht ansatzweise druck aufbaun konnte.


    wir sollten uns jetzt einfach mal drüber freun das nach der frechheit von koblenz eine reaktion erfolgte. sicher kann man in jeder suppe ein haar finden, aber man kanns auch übertreiben.

  • Zitat

    Original von Carsten1986



    Ihr habt gaaanz leicht mein Karadas Spruchband gestreift auf den Fotos :D :D :D


    Schade, aber dafür ist meine Position nicht gut genug.
    Vielleicht hat Thomas oder Betzel (von dbb) ein paar bessere
    Fotos machen können, dann biste richtig mit drauf.

  • Zitat

    Original von FCK Fotopage


    Schade, aber dafür ist meine Position nicht gut genug.
    Vielleicht hat Thomas oder Betzel (von dbb) ein paar bessere
    Fotos machen können, dann biste richtig mit drauf.


    Ja ich denk mal morgen mittag sind bestimmt irgendwo fotos ;)

  • was ich auch richtig klasse fand war das keine gesänge wie z.b "scheiss unterhaching" oder ähnliches kamen auch das gewohnt a...... w.... h...... bei den abstößen von heerwagen blieb aus das war echt klasse

  • Zitat

    Original von SeBBi
    was ich auch richtig klasse fand war das keine gesänge wie z.b "scheiss unterhaching" oder ähnliches kamen auch das gewohnt a...... w.... h...... bei den abstößen von heerwagen blieb aus das war echt klasse


    Naja ich fands aber TOTA UNNÖTIG das die Fans die Hachinger ausgepfiffen haben beim warmmachen...Sorry aber da gibts doch schlimmer wie die

  • Zitat

    Original von SeBBi
    jop stimmt schon aba das war doch schonma ein anfang ;)


    Die sollen sich lieber die Luft sparen...Kommt ja noch Köln,Braunschweig,Offenbach und Duisburg...Aber die auszupfeiffen ist total sinnlos

  • jop oich find auch die solten sich auf den fck konzentrieren und unser team anfeuernd und net die gener fertig machen das bringts doch ga net

  • Zitat

    Original von SeBBi
    jop oich find auch die solten sich auf den fck konzentrieren und unser team anfeuernd und net die gener fertig machen das bringts doch ga net


    Ich mein man kann ja pfeiffen...aber doch net mit Kanonen auf Spatzen schiessen