1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

  • Glückwunsch zum Sieg!
    Wir haben unserte Aufgabe gegen den KSC auch erfolgreich gelöst! :)

  • Zitat

    Original von julian92
    lol was für ein geiler Fred


    @ hi julian92


    da lag ich garn nicht schlecht mit meiner Aufstellung, was?


    Und dabei habe ich die Kranken komplett nicht aufgestellt....


    Bist halt noch ein bisschen grün hinter den Ohren, was?


    Am Sonntag werden 3 Punkte eingefahren, weil...
    alle angeblichen Stars wegen Grippe ausfallen. Jetzt müssen die alternativen ran und die Hosen runterlassen.


    Abwehr & Tor:
    Fromlowitz, Kotysch, Vignal, Quattara, Karadas


    Mittelfeld:
    Axel B., Meißner, Bohl, Haynal


    Sturm:
    Daham, Ziemer


    Reserve:
    Henn, Villar

  • Zitat

    Original von klenser


    Schön das Du nach hinten schaust. Abstand zum Hintermann
    würde reichen auf einem der Aufstiegsplätze. Wir müßen nach
    vorne schauen! Also Sieg! Wir brauchen noch 22 Punkte!!
    Anfangen zu Sammeln in Aue


    jetzt hat die mannschaft 1 Spiel gewonnen und schon wird man übermütig aue ist stark die stehen nicht umsonst so weit oben oder?? also wie schon gesagt ein punkt reicht mir wenns ein sieg werden sollte umso besser

  • Also:
    Ich finde es war eine Super Leistung und es war zu sehen das wenn der FCK will auch gewonnen werden kann , dennoch muss noch viel passieren das der FCK wieder oben mitspielt bzw. auf einem Aufstiegsplatz steht....
    Naja hoffe das es gegen Aue wider hinhaut

  • Ich denke auch das ein Punkt in Aue
    OK wäre.3 wären natürlich super.
    Was wäre eigentlich besser für uns
    Morgen beim Spiel MSV-Hansa?
    MSV Sieg?Hansa Sieg?0-0?1-1? ?(

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Allen, die nach dem Sieg heute gegen Haching schon wieder das Haar in der Suppe suche, sei gesagt: Hätten sie selbst mal richtig Fussball gespielt, dann wüssten sie, was der Trainer unseren Spieler wohl in der Halbzeit gesagt hat.


    Erst wird hier herumgejault, dass ein Sieg her muss und wenn es so weit ist, ist es auch nicht recht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es manchem lieber gewesen wäre, wenn wir verloren hätten, damit sie wieder richtig rumklotzen können.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • So, bin auch wieder vom Betze daheim. Mann war das geil heute. Ich war das erste mal seit ca. 8 Jahren auf nem Ligaspiel oben und ich werde unter Garantie jetzt wieder öfter gehen. Karten gegen 1860 sind schon bestellt. Heute waren wir so spät das wir nur noch was für x.4 bekommen haben. War dann in 7.4. Naja, egal, hauptsache in der West.


    Ich fand das Spiel klasse und hab mich gefreut das die Jungs so gefightet haben.
    Am meisten freue ich mich für Ziemer. Denn soll der WW bloß öfter spielen lassen. Hat ja jetzt gesehen was der kann.


    Und an alle die hier meckern, ich könnte echt ko.... wenn ich sowas lese. Ist ja wohl klar das ich nach einer HZ mit 4 Toren den Riemen raus mache um Kraft zu sparen bzw. keine Verletzungen bei Zweikämpfen zu riskieren. Ich glaube ihr habt echt noch nie selbst lange Fußball gespielt, denn sonst wüßtet ihr wie hart 90 min. sein können.


    Freut euch verdammt nochmal das wir gewonnen haben und auch mal höher. Wenn jetzt am Freitag gegen Aue gewonnen wird, ist alles drin für uns.


    Ich glaube immer an meine Mannschaft, denn wenn ich keine Hoffnung mehr habe, wer soll sie dann haben?

  • Ja ist wirklich so.
    Leute wir sind jetzt einfach alle mal happy und glücklich das wir 3 Punkte geholt haben und dann auch noch so souverän. Jetzt scheint der Knoten geplatzt zu sein und jetzt müssen wir weiter so zusammenstehen und mal aufhören immer an entwas was auszusetzen.

  • wir haben in den letzten wochen ketchup-fußball gespielt :D
    hat der kommentator bei hattrick gesagt ^^