Hans Meyer zum FCK ???

  • Gerade in Nürnberg entlassen und aus meiner Sicht ein echter lucky Haudegen :)
    Aber ich denke (LEIDER) nur eine schnelle und nicht realisierbare Spekulation :(


    So long,..

  • Na da is doch Mourinho wahrscheinlicher... oder vielleicht doch Hitzfeld ? Würd sagen den Thread kann man getrost dicht machen !

  • also das hier wirklich in betracht gezogen wird das der hm kommen könnte ist doch sehr utopisch!!der ist eben erst entlassen wurden und soll am nächsten tag in lautern unterschreiben ......wie soll das den bitte schön funktionieren??absolute spekulation ohne jede quelle und möglichkeit.

  • - kein Thema Leute!
    Ich denke ja auch dass er nicht kommt,
    aber es wäre FAHRLÄSSIG von den Verantwortlichen des FCK's HANS MEYER nicht zu fragen.


  • Warum sollte der kommen, hans Meyer hat doch in Nürnberg als UEFA CupTeilnehmer mit Sicherheit nicht allzu wenig kassiert. Warum sollte er nun auf sein schönes Gehalt fürs Nichtstun verzichten um für wenig Geld nach KL zu kommen und ein Himmelfahrtskommando zu übernehmen. Ausserdem sind in der Bundesliga auch noch 15 Spieltage und da überleben auch nicht alle Trainer, dies weiß HM auch!


    Thread kann getrost geschlossen werden

  • Hy Luly,...


    zur
    MEYER hat einen Vertrag in Nürnberg der besagt, dass wenn einer der beiden Vertragsparteien den Vertrag kündigt/aufhebt/freisetzt kein einziger Euro mehr geltend gemacht wird!!!
    Sowas finde ich echt STARK und vorbildlich von Hans MEYER, da er diese Klausel eingebracht hat.


    Aber trotzdem,...
    ...ich denke auch dass es UTOPI ist, dass er kommt oder kommen könnte.