Umfrage : Mit Sasic zum Klassenerhalt?

  • Das Interview mit Sasic auf der HP stimmt mich schon etwas zuversichtlicher.Der Mann weiß wovon er redet.Das klingt alles sehr vielversprechend.Aber andererseits redet jeder Trainer vor Amtsantritt so ähnlich.Ob er das alles umsetzen kann,bleibt abzuwarten.Schaffen wir mit ihm den Klassenerhalt,bekommt er von mir persönlich ne Riesensalami aus Westfalen

    Das Interview stimmt mich auch zuversichtlich. Auf jeden Fall hat er Rekdal gegenüber einen riesigen rhetorischen Vorsprung, das ist ja mal was. Der war mir zu still und wirkte unsicher und unbeholfen. Kann nur besser werden. Vielleicht haben die jungen Spieler mal Respekt vor dem Alter...Und an der Salami beteilige ich mich gerne, dann wird´s ne Riesen-riesen-Salami.

  • Das Interview stimmt mich auch zuversichtlich. Auf jeden Fall hat er Rekdal gegenüber einen riesigen rhetorischen Vorsprung, das ist ja mal was. Der war mir zu still und wirkte unsicher und unbeholfen. Kann nur besser werden. Vielleicht haben die jungen Spieler mal Respekt vor dem Alter...Und an der Salami beteilige ich mich gerne, dann wird´s ne Riesen-riesen-Salami.

    Die Wutz für die Salami wurde heute schon mal geschlachtet. Zur Not fress ich sie eben selbst,wenns nix wird ;)

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich hoffe auch, er ist der Richtige, der Sasic. Ich glaube auch, er passt zum FCK. Jedenfalls macht es keinen schlchten Eindruck wenn man weiss, dass er mehrere Jahre am Stück beim vorigen Verein tätig war.


    Und Ihr lieben Rekdal-Kritiker: Er kann mit einer konditionell und was den Kampfgeist anbetrifft, absolut intakten Mannschaft das Ziel Klassenerhalt ansteuern.

  • das Problem war und ist nicht der Trainer, das Problem sind die Verantwortlichen drumherum und der Kader des FCK.
    Dieser Verein besteht leider Gottes nur noch aus Menschen, die des professionellen Fußballs nicht würdig sind. Der Vorstand, der Aufsichtsrat, das Spielerkader.
    Alles nur Leute die von nix Ahnung haben. Klar es ist keine Knete da, aber jetzt holen wir einen Trainer, der einen Liga 4 Verein in Liga 2 geholt hat, und dann
    doch wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde. SUUUPER IDEE. Na ja wenigstens kennt er dann unsere Gegner die nächsten 4 Jahre lang. Mit dem FK Pirmasens
    wird er sich ja wohl auskennen.


    Sorry, setzen 6 der Verein ist gestorben. Vielleicht hat man die nächsten 10 Jahre Glück und kriegt mal Bremen, Leverkusen oder gar die Bayern im DFB-Pokal
    zugelost, ansonsten sehe ich mich bei so grandiosen Duellen wie FCK-Trier oder FCK-Pirmasens oder die Krönung FCK-Salmrohr oder FCK-Saarbrücken.
    Ein weiteres Highlight wär natürlich FCK-Waldhof Mannheim. LOL LOL LOL. Jeder Euro den man diesem Verein gibt ist eine glatte Fehlinvestition, da es ja eh
    nur dazu nützt irgendwelchen Krawatten Dilletanten oder schnöseligen Jungspunden die Knete in den Rachen zu werfen.


  • Oberligisisten nehmen am DFB Pokal nicht teil!!! Nicht vergessen, ob wir in der Regionalliga ne Lizenz bekaemen ist mehr als fraglich!!!