Stimmung in der Westkurve

• Jung an Jahren bedeutet nicht immer auch erfahrungslos.

Nein, aber mit 19 Jahren hast du auch keine 20 Jahre Erfahrung. So hört sich das an.

Schaschidsch: Was mich nervt, ist DASS es früher besser war. Wir haben gegen OBERHAUSEN, KOBLENZ, FÜRTH und FSV FRANKFURT verloren.

DAS nervt mich.

• mal zum thema: ich find dass in der west zu viele leute sind die da nix zu suchen haben! in der west sollte jeder stehn der auch stimmung macht! die anderen die nur da sind um sich cool zu fühlen weil sie mal in der west sind sollten lieber zur süd gehen! die stimmung ist echt die letzten spiele schlechter geworden! warum ist die stimmung auf auswärtsspielen immer so geil aber aufm betze schlecht?? naja ich hoffe das ändert sich schnell wieder denn so ne stimmung wie gegen köln letzte saison war doch einfach nur geil!!! :arbeit:

sollen die anderen von mir denken was sie wollen, ich sehe es genau so wie du!
    früher war es pflicht mit zu mache, wenn man nicht mitgemacht hat wurde man von seinem nachbar motiviert!
    heute, nur mädchen im block verteilt die de mund höchstens mal aufbekommen wenn der lieblingsspieler am block vorbei rennt oder die mannschaft nach em sieg am block abklatscht.
    wenn man sein nachbar motivieren will, bekommt man gesagt "was willst du von mir"
    gestern in frankfurt ist auf einmal maggis stimme in arsch gegangen, ne mutter und en mädchen neber dem zaun, auf den sitzplätzen haben sich kaputt gelacht!
    das kann es nicht sein, der macht seine stimme für sowas kaputt und wird noch ausgelacht.
    alle 2 wochen seh ich den gleichen mann, der steht jeden spieltag vorm 8.2er und bekommt höchstens den mund mal auf wenn die mannschaft scheiße spielt, dann is er der erste der den mund auf bekommt.
    früher wurde man umso schlechter die mannschaft war umso lauter!
    und heute?

aber da wären wir auch wieder bei pyro, wenn du das früher im block gesehen hast, hast du gemerkt das du aufem betze bist, das hat nochmal zusätzlich aufgepuscht.
    und heute muss man sich gedanken machen das der verein ne strafe bekommt...
    früher wurde dem gegner mit einem pfeifkonzert angst gemacht, heute wird drüber geredet ob man die gegner nicht mit klatschen empfangen soll.
    ich könnte jetzt noch lange so weiter machen, hatten wir ja aber alles schon!

gruß

• von welchem früher redest du eigentlich ? in deinem profil steht du bist Schüler ? Also, wenn du nicht gerade zum 10. Mal das Abi versuchst kannst du doch von früher gar nicht mitreden ?

Meinst du, das mit dem Mythos Hölle der Liga und den besten Fans ist entstanden in den letzten fünf Jahren ?

• nein, ich hab erst seit 4 jahren ne dauerkarte (davor immer mal vereinzelt aufem betze)
    aber ich habe das erzählt bekommen, von mehreren.
    und den leuten kann ich vertrauen.
    gibt auch genug videos davon, wo man es sieht und hört und nicht nur en reporter labert.

• Das waren ganz andere Zeiten. Da ging es nicht um Choreo, eigene Lieder, sich von denen auf der anderen Seite unterscheiden. Das GANZE Stadion war nur LAUT. Und sogar die RENTNER auf der alten Haupttribüne haben am Zaun gehangen, der LR war mal ein Meter von dort entfernt. Quasi die Urväter der Ultras.....

• ich könnte jetzt noch lange so weiter machen, hatten wir ja aber alles schon!

Danke, war ergiebig genug! Das Wort zum Sonntag könnte nicht besser klingen!

• Ach WKV die guten alten zeiten. Schade dass ich Kalli Feldkamp nicht erleben durfte.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Dann wärst du ein alter Sack. Sei froh über deine Jugend. Geht schneller vorbei als du denkst.

• Und sogar die RENTNER auf der alten Haupttribüne haben am Zaun gehangen, der LR war mal ein Meter von dort entfernt. Quasi die Urväter der Ultras.....

Helmer - den ich wirklich nicht gerne nenne - hat vor noch nicht allzu langer Zeit davon "geschwärmt", daß sie
    früher mit Regenschirmen von der Haupttribüne Bekanntschaft gemacht haben.