Mein Gott... Da ham sich halt so paar Kerl umgedreht, schwarz oder rot... Nach dem 4:0 sind x-Leute schon gegangen... Mir egal!! Ich würde es auch nicht gemacht...
-
-
aha. Das ist also deren Sache, aber Pfeifen ist vereinsschädigend ? Und wer ist denn in der Halbzeit gegangen ? Wir haben bezahlt, wir wollen leiden.
-
aha. Das ist also deren Sache, aber Pfeifen ist vereinsschädigend ? Und wer ist denn in der Halbzeit gegangen ? Wir haben bezahlt, wir wollen leiden.
Och, da waren so einige. War mal kurz unten und hab mir was zu essen geholt. Da war jede Menge Betrieb und wenn man rausgeschaut hat, hat man gesehen, das viele schon den Berg runter sind!
-
Och, da waren so einige. War mal kurz unten und hab mir was zu essen geholt. Da war jede Menge Betrieb und wenn man rausgeschaut hat, hat man gesehen, das viele schon den Berg runter sind!
Zu denen kann ich nur sagen danke das ihr bezahlt habt und ne gute 2 halbzeit verpasst habt. Das sind für mich dann auch nur erfolgsfans.
-
Gegangen sind wirklich viele, und zwar überall - in der West hat sichs gelichtet, in der Süd und Nord sah ich auch viele gehen, das war wohl überall der Fall. Das sind dann wirklich Leute zu denen ich nur "haha" sagen kann.
Zum Rumdrehen : Ganz ehrlich, wo ist das Problem? Ich finde diese Art von Protest besser als das pure Gepfeife vom letzten Jahr. Erstens kriegt es die Mannschaft während des Spiels sowieso kaum mit, zweitens haben die Leute (und zwar grade die, die sich rumgedreht
haben) weitergefeiert und gesungen. Das ist meiner Meinung nach eine Form von Protest, mit der man leben kann.. die Leistung war zeitweise ja auch wirklich schlecht.. Finde daran nichts schlimmes, so lange nicht gleich losgepfiffen wird.. -
Ich sag mal so, wir Fans machen unseren Teil der Arbeit zumeist ganz gut. Im Gegensatz zu den Spielern, bekommen wir dafür keine Kohle, sonder zahlen den Eintrittspreis und unseren Verzehr.
Trotzdem bilden wir mit der Mannschaft eine Einheit...versuchen es zumindest. Der Erfolgsfan ist der Meinung für sein Geld unbdingt ein Spektakel erleben zu dürfen und wenn es nicht so ist zischt er beleidigt wieder ab.
Nun, ich möchte nicht soweitgehen, der Mannschaft zu unterstellen, das sie keinen Bock mehr hatte...auch in den letzten Spielen nicht. Woran's gelegen hat, sollte ein Psychologe herausfinden. Geärgert habe ich mich auch. -
hat man gesehen, das viele schon den Berg runter sind!
Ja das sind die Super-Erfolgsfan,wenn schon Fan dann muss man auch bis zum( manchmal )Bitteren Ende dabei bleiben,die Welt geht davon auch nicht unter...abhaken
-
Erfolgsfans! Bitte... Wann hatten wir das letze mal so richtig erfolg?
Die Batzis, das sind Erfolgsfans... -
Auch wieder wahr. Dann eben Katastrophentouristen.
-
Das simmt so nicht. Bei uns in 7.4 haben alle geklatscht und mitgemacht so weit das Auge reicht!
es geht hier nicht um die einteilung in punkt x oder y, es geht darum dass einfach drei viertel der kurve nur dasteht und die zunge im mund hat. aber montags auf der arbeit oder in der schule sagen:' boa ey, ich stand in der westkurve!'