Stimmung in der Westkurve

• hermann, ihr könnt versuchen, das Ding zu drehen wie ihr wollt. Ihr habt der Mannschaft den Rücken zugekehrt. Gefeiert habt ihr euch selbst. Und die Stimmung wurde besser, weil schnell zwei Tore fielen.
    Nicht, weil ihr euch selbst gefeiert habt.

:rofl: :rofl: :rofl: Die Stimmung wurd erst nach den zwei Toren besser??? Scheinbar will man die Ultras mit aller Macht schlecht machen.

Kollesche, es ging um die Ultrafraktion rund um den Käfig. DIE waren es , und zwar als einzige....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Wird ja immer lustiger.

• Ich steh eigentlich immer ganz vorne in 9.3 , somit hab ich direkt vor mir die Jungs aus 9.2 die anscheinend irgendeiner Ultra Gruppierung zugehörig sind ( kann nicht sagen welcher ). Da die immer ganz nett Stimmung machen, stört mich das auch nicht weiter. Ich hab somit auch immer altbekannte Gesichter um mich herum. Aber gestern hat mich fast der Schlag getroffen, in dem Block steht als ein junges Mädchen mit ihrem noch jungen Papa ( oder es ist der große Bruder ) die eigentlich immer gnadenlos mit Stimmung machen. Als der Schiri dann aber zu Halbzeit gepfiffen hat, standen einige von den Ultras vor mir mit dem Mittelfinger in Richtung Mannschaft da und liesen Pfiffe los. Unteranderem auch das Mädchen und ihr Papa/Bruder. Bei Beginn der 2.ten Halbzeit das selbe Leid.
    Ganz ehrlich ? Man darf sich aufregen über das was uns in der 1.Halbzeit geboten wurde, man darf mal etwas emotional werden aber PFIFFE und MITTELFINGER sind das Allerletzte. Bleibt daheim oder guckt euch Tennis an, denn ihr seid die wirklichen ERFOLGSFANS. Ich habe fertig

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Leute, ihr könnt euch noch so viel aufregen: Die Ultrafraktion, die dieses Mal in Rot gewandet war, waren die einzigen in der Kurve, die der Mannschaft den Rücken zugekehrt hatten.

• insgesamt muss ich leider leider hier schreiben, dass die west beiweitem nicht mehr das ist, wass sie mal war. frueher sah man nur haende oben, von einer ecke der kurve bis zur anderen, von oben bis ganz runter. heute ist es nur noch ein klumpen im unteren drittel von 7 und acht. vllcht ist der gemeine fck fan inzwischen schon mit sehr wenig sehr zufrieden ....

Das simmt so nicht. Bei uns in 7.4 haben alle geklatscht und mitgemacht so weit das Auge reicht!

• Leute, ihr könnt euch noch so viel aufregen: Die Ultrafraktion, die dieses Mal in Rot gewandet war, waren die einzigen in der Kurve, die der Mannschaft den Rücken zugekehrt hatten.

Und genau so sieht es aus wer es nicht glaubt

http://www.der-betze-brennt.de…l_duisburg_h/fanfotos.php

ziemlich weit unten. Die Mannschaft war wirklich schlecht aber rumdrehen das ist lächerlich.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW