Stimmung in der Westkurve

  • Die Stimmung in der Westkurve wird immer hoch gepriesen! :gaehn: Es waren mal die besten Fans der Liga, aber davon sind sie sehr weit entfernt. Die Mannschaft liegt gegen Aachen zurück und Sam muß die West auffordern um sie zu unterstützen. Anstatt die eigene Mannschaft bedingungslos anzufeuern, wird ein gegnerischer Spieler (Geuye) ausgepfiffen! :autsch: Welch ein Schwachsinn! :flow:


    duke :shit:

    duke, Sam hat nicht die Westkurve aufgefordert, sondern die Südtribüne. Wo warst du denn heute im Stadion? :angel:

  • Doch?Es war laut und aggressiv, es wurde meistens gesungen, es wurde laut gesungen, was willst du mehr?Um schonmal etwaige Antworten vorwegzunehmen, ja früher war es besser, aber wir sind nimemr in den 90ern...

  • Ich fand die Stimmung in der West heute ok, aber nicht top, da gabs schon bessere Zeiten.
    Aber bei nur 28000 Zuschauern ist das Stadion halt mal leider nur etwas mehr als halb voll, da schwappt die Stimmung nicht so rüber auf die Nord- und Südtribüne.

  • es ist schon scheiße, wenn von den anderen Tribünen dann garnix kommt, weil einfach keiner da ist.

  • Okay, die Stimmung war für die Zuschauerzahl sehr gut, es gab letzte Saison Soiele mit 5000-8000 Leuten mehr und weniger Stimmung. Ich hoffe einfach mal auf Sieg in der Paderborn und dann die Länderspielpause, dann muss es gegen Duisburg voll werden, dann kommt auch was von den anderen Tribünen.

  • ...und ausgerechnet gegen Duisburg kann ich nicht hoch auf unseren Berg. Pass mir bloß auf den Sandro Wagner auf, der trifft immer, gegen uns sowieso! :thumbdown:

  • Ist wie immer, Spielstand+Stimmung hängen zusammen bzw. voneinander ab :pinch: Ansonsten positive Veränderung seit der letzten Saison, dadurch dasss 8.2 jetzt Support gibt gehts bis oben durch!

  • duke, Sam hat nicht die Westkurve aufgefordert, sondern die Südtribüne. Wo warst du denn heute im Stadion?

    wer waren denn ausser Schagg und mpm die anderen 10 auf der süd?
    so leer sah die schon ewig nimmer aus!