Stimmung fand ich ganz in Ordnung
Awwer wie kame die do druff uff emo Mexico in de HZ zu spiele?
Stimmung fand ich ganz in Ordnung
Awwer wie kame die do druff uff emo Mexico in de HZ zu spiele?
Fakt ist, das die Stimmung erst nach dem 1.1 anähernd gut war!!! Vorher? Naja vergessen wir das mal......
Es kann doch niemand ernsthaft von mir verlangen, dass ich die Totengräber aus Hoppenheim auf dem Betze freundlich begrüße.. Was zu viel ist, ist zu viel.
=
Und überhaupt kommt sowas nicht in die Tüte... der Fussball soll doch nicht zum Kuschelweich Zoo werden... wir sind der Betze ich bitte euch. Irgendwo hörts auf. Wer kam auf die Schwachsinnsidee?
gestern wars mit der stimmung sehr traurig.
bis zur halbzeit voll power gegeben un danach kam nit mehr viel un dann die letzten 10 min wieder.
naja die alten zeiten sind vorbei wo jede minuten stimmung gemacht wurde un jedes spiel dann noch gewonne wurde.....
War das ned Grottenstimmung gestern!!! Besonders in der 1. Halbzeit. Das Mexico in der Pause hat einige aus dem Tiefschlaf geholt. Tolle Aktion vom Stadionradio
Die Stimmung war zwar in der 2. Halbzeit besser, war aber trotzdem für Betzeverhältnisse unterdurchschnittlich.
Ich hab da so ne Theorie, warum die Stimmung abgesehen von der sportlichen Leistung so schlecht war. Die, die die Stimmung normalerweise mitankurbeln mussten arbeiten und haben dann ihre Dauerkarte einfach dem Nachwuchs von 14 Jahren gegeben. Die können natürlich die Lieder nicht und haben eher noch Piepsstimmchen.
Der Altersdurchschnitt war gestern wirklich sehr niedrig!!
die jungen leute kommen ja für en apel un en ei an die karten. kein wunder das die jungen (auch ich mit 16) dann ins stadion gehen.
Laßt doch die Jungen Leute in Ruhe!! Die bringen wenigstens Geld! Abbel und en Ei?? Die müssen die ganz normalen ermäßigten Karten kaufen! Ich glaub, die kosten auch 8 Euro, oder so..
Gestern Abend war die Stimmung in der West zumindest zu Beginn echt zum Einschlafen, sowas von öde ... aber bei einem Lied warn sich dann wieder alle einig "Arsch ..., W ... , H..." dass lied wird langsam echt langweilig, lasst euch mal was andres einfallen ... besser wärs ihr würdet lieber mal die eigenen Spieler anfeuern als die anderen fertig zu machen ... und noch so ne unmögliche szene war als der Thier aufem Boden lag, mein Stehnachbar hats da mal echt auf den Punkt gebracht : " ich würd gern mal wissen, wer von denen, wenn sie da unten im Tor stehn und aus so ner Entfernung den Ball ins Gesicht bekämen, würde dann gleich wieder aufstehen?" - richtig: KEINER !!! also besser aufhören andere deswegen dann auszupfeifen , gleiches geschah bereits gegen Freiburg gegen Aogo, wenn sich einer echt weh macht und dass hat er, braucht man ihn nicht noch auszupfeifen, war für ihn ja wohl schon schlimm genung, dass das Speil für ihn beendet war ... macht euch mal Gedanken darüber und beim nächsten Spiel bitte alle wieder laut mitsingen und unsere Jungs anfeuern!!!
Laßt doch die Jungen Leute in Ruhe!! Die bringen wenigstens Geld! Abbel und en Ei?? Die müssen die ganz normalen ermäßigten Karten kaufen! Ich glaub, die kosten auch 8 Euro, oder so..
Schüler bekommen se für 6,50 oder so
naja die stimmung kann nur noch besser werden
nach längerem beobachten, sind mir ein paar sachen aufgefallen, die das aufkommen von stimmung in unserer kurve hemmen:
1. die kurve hat vor dem spiel und in der pause keine möglichkeit stimmung zu machen. sie wird ständig unterbrochen von schlechter musik, gewinnspielen, werbung und sonstigem mist. gestern ist mir aufgefallen, dass direkt bei abpfiff der ersten halbzeit nocheinmal sprechchöre angestimmt wurden, die sofort von werbung übertönt wurden. wie soll man da die stimmung anheizen. auf jeden fall geht mir das ständige gelabere und gemache vor dem spiel und in der pause total auf den kecks. höhepunkt des ganzen war für mich, als beim spiel gegen 60 gesagt wurde, dass das betzelied nicht gespielt werden kann.
2. sprechchöre werden zu schnell abgebrochen....nach dem zweiten durchgang von fast jedem sprechchor ist sofort ruhe. warum nicht mal weiterschreien...man kann auch 10-20 mal hintereinander "auf gehts lautern schießt ein tor..." singen
3. die meisten sprechchöre werden bei der ersten wiederholung zu schnell und werden dadurch sehr schnell schwer auszusprechen. keine ahnung woran das liegt...ob das an der akustik der kurve liegt oder nen anderen grund hat. ich denke man könnte das problem in den griff bekommen, wenn trommeln in der kurve gleichmäßig verteilt wären (darf man die eigentlich einfach so mit rein nehmen???) um einen singbaren rhythmus einzuhalten
was ich hier noch anmerken möchte:
was mich persönlich gestern abend geärgert hat war, dass bei nem onkelz-song plötzlich alle ihren mund aufbekommen...einschließlich leute, die beim "normalen" anfeuern sehr ruhig sind. abgesehen davon sollte der verein/stadionradio vorsichtig sein mit dem einspielen von solchen stücken da die bandgeschichte der onkelz alles andere als ruhmreich ist. auch so etwas könnte dem image des fck schaden.