Ich stand gestern in Block 9.4 und fand die Stimmung auch eher mau. Aber was mich doch schon geärgert und gestört hat war, dass Bayernfans mit Trikot und so weiter in die West gelassen wurden. Das kann ja net sein, dass sich in der FCK-Fankurve Bayern anhänger tummeln. Wenn sie neutral gekleidet sind, dann kann ja der Ordnungsdienst nix machen, aber ich finde, wenn Gegnerfans in voller Montur in die West wollen, sollten ihnen das vom Ordnungsdienst verboten werden, auch, wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist.
Ich weiss ja net, wie das in den anderen Blöcken war, aber ich fand das schon eine Frechheit
Auf die Fresse und raus mit dennen. Ich war auch sehr überrascht, wieso aufeinmal soviel von Landau nach Neustadt wollten. Naja, ich denk wir regen uns über Sachen auf über die sollten wir uns einfach nicht aufregen.
Vllt. kommt nächstes Jahr einer und sagt, toll war das gegen Bayern ich hol mir eine Dauerkarte. Und wer dann eine Dauerkarte hat der kapiert es auch nach dem 2. Spiel wie die geschicht in de westkurv abgeht.