Habe es ja aus deren Sicht geschrieben, deine Sicht ist in meinen Augen nicht ganz falsch...
-
-
Ich wusste schon, dass du es aus deren Sicht beschreibst!
-
Kann es sein, dass die "schlechte" Stimmung auch daher kommt, dass heute viel mehr abgepfiffen wird als früher? Wenn alle 3sek das Spiel unterbrochen wird, werden auch alle 3sek die Gesänge unterbrochen, weil viel lieber auf den Schiri und den Simulanten geschimpft wird, als den Support zu stärken.
bei Shalala spielts keine rolle wie oft und schlecht der schiri pfeift. das wird nach pfeiffkonzerten in irgendner ecke des stadions sofort wieder angestimmt und vom rest übernommen .... allerdings nur sofern die stimmungskommissare dies erlauben.
findet euch damit ab: es geht nicht drum, dass die kurven singen, sondern dass sie das vorgegebene programm NACHsingen.
wem das gefällt, der kann sich dafür bei Kempf und Maggi bedanken - ich tu's nicht!
-
Ich auch nicht...wieso kann man die nicht wieder absetzen???
-
Bin auch dafür die Lautsprecher abzusetzen!!! Ich hab echt solangsam keine Lust mehr, mich bei jedem Spiel heiser zu schreien und keiner im Umkreis von dir macht mit. Aber was ebenfalls war, war dass die Choreo beim Einlauf der Spieler schon längst wiededer aufgelöst war! Es wurde schon 5 min vor Einlauf aufgefordert die Plakate nach oben zu halten. Und dann nach 2-3 min hatten die Leute keine Lust mehr un haben die Plakate einfach nach vorne geworfen.
-
Sidn Kempf und Maggo die beiden "Kasper", die da immer "vorsingen"? Die braucht es wirklich nicht...
-
-
Sidn Kempf und Maggo die beiden "Kasper", die da immer "vorsingen"? Die braucht es wirklich nicht...
Also beleidigen sollte man nicht. Obwohl ich die Liedwahl, die Aussagen und sonstige Dinge sehr fragwürdig finde.
Trotz allem, gab es bestimmt 50% der Spiele an denen es gut war und 50% wo es negativ war, genauso sehe ich das mit allem. Aber als größter Fanclub und mit einem ULTRA-Statut polarisiert man immer.
Gestern, war das Problem, das zuviele Leute in der WK die ich will mal meinen Touristisch unterwegs waren. Das soll jetzt nicht die Leute angreifen, die aus irgendwelchen Gründen nur 5 od 6 Spiele gehen können, sondern Event-Zuschauer. DIe sich nur an dem Feeling erfreuen und kein bissel Stimmung beitragen.
Deshalb, sind mir Spiele, wie gegen Bayern oder Mainz nicht so lieb, als wie das geniale Spiel gegen St.Pauli oder sonstige "NO-Names" -
Also beleidigen sollte man nicht. Obwohl ich die Liedwahl, die Aussagen und sonstige Dinge sehr fragwürdig finde.
Trotz allem, gab es bestimmt 50% der Spiele an denen es gut war und 50% wo es negativ war, genauso sehe ich das mit allem. Aber als größter Fanclub und mit einem ULTRA-Statut polarisiert man immer.
Gestern, war das Problem, das zuviele Leute in der WK die ich will mal meinen Touristisch unterwegs waren. Das soll jetzt nicht die Leute angreifen, die aus irgendwelchen Gründen nur 5 od 6 Spiele gehen können, sondern Event-Zuschauer. DIe sich nur an dem Feeling erfreuen und kein bissel Stimmung beitragen.
Deshalb, sind mir Spiele, wie gegen Bayern oder Mainz nicht so lieb, als wie das geniale Spiel gegen St.Pauli oder sonstige "NO-Names"Quatsch! Als Eventie kommst du höchstens in die 4er oben. Alles andere ist eh an den harten Kern vergeben und die sind immer da!
-
Ich auch nicht...wieso kann man die nicht wieder absetzen???
das ist ne gute frage, die hier schon bis zum erbrechen diskutiert wurde:Lautsprecherboxen-NEIN-Wir sind die Kurve!
die mitm mikro weigern sich, dieses abzuschalten, weil die stimmung dadurch angeblich noch schlechter wird. die anlagengegner würdens gerne mal ohne versuchen, kommen damit aber nicht durch, weil die mitm mikro sich weigern, dieses abzuschalten, weil die stimmung dadurch angeblich noch schlechter wird uswusw...
das stimmungsmässig beste spiele in den letzten jahren war das gegen 60 in der saison 2006/2007, als die anlage nen technischen defekt hatte und das gesamte stadion 30 min lang ein hypnotisierendes dauer-shalala durchgezogen hat. zwei wochen später war der defekt behoben und es wurde wieder 'richtig' stimmung vorgemacht
/edith sagt:
hey judas, auch mal wieder hier!