-
-
die Stimmung nach dem 1:0 war klasse,dann wurde sie immer schlechter,nachem 1:2 dann eben hat sie ihren Tiefpunkt erreicht.Naja,was will man machen,viele hören halt auf zu singen nach einem bzw mehreren Gegentoren,was eig schade ist,denn viele Fanszenen(Dortmund,Schalke,....) feuren die Mannschaft dann um so mehr an.
Warst Du schon mal in DO oder in GE ?
-
Ich fand die Stimmung heute mittelmäßig...der Funke von Fans zur Manschaft ist irgendwie nicht übergesprungen...
In Schalke war ich letztes Jahr...die Stimmung war voll mist.. absolut entäuschend..... also kein Vergleich zur Westkurve
Darum mehr Leidenschaft von der Manschaft und mehr Leidenschaft von der Kurve...... ( wie zb FCK - Köln...... ) nur zusammen wird das was.
-
Ich fand die Stimmung heute mittelmäßig...der Funke von Fans zur Manschaft ist irgendwie nicht übergesprungen...
In Schalke war ich letztes Jahr...die Stimmung war voll mist.. absolut entäuschend..... also kein Vergleich zur Westkurve
Darum mehr Leidenschaft von der Manschaft und mehr Leidenschaft von der Kurve...... ( wie zb FCK - Köln...... ) nur zusammen wird das was.
Genauso isses !
-
mal langsam: Die Choreo war sehr schön und Die Unterstützung war am Anfang auch heftig. Man hat gemerkt, dass sie sich viel vorgenommen hatten. Aber wenn die Mannschaft so schlecht spielt kann ich verstehen, dass vielen die Anfeuerungen im Hals stecken bleiben.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n.Offensichtlich nur ein Lied, keine Realität.
-
Wenn ich schon höre, dass die Spieler ausgepfiffen wurde, als sie auf die West zu kamen, dann bin ich echt froh, dass ich zu Hause geblieben bin, denn ansonsten hätte ich mich in Grund und Boden für diese Fans geschämt!
-
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n.Offensichtlich nur ein Lied, keine Realität.
100% Zustimmung !!!
Ich denke wir können froh sein, das wir überhaupt (noch) in der 2. Liga spielen...
Also reißt euch alle mal zusammen !!! -
Ich denke wir können froh sein, das wir überhaupt (noch) in der 2. Liga spielen...
Danke Milan, danke, danke, danke. Danke Milan. -
So schlecht fand ich die Stimmung gar nicht. Besser als gegen Ingolstadt jedenfalls.
Was mir nicht gefiel waren die vielen lachenden Gesichter mit rot-weißen Schals nach dem Spiel. Ich war dagegen stinksauer und habe ein paar Stunden gebraucht, um mich wieder abzuregen.
Meine Videos von der West vor dem Spiel (Betzelied, YNWA) werde ich dieses Mal besser nicht bei Youtube einstellen... -
Die Mannschaft hatte keine Pfiffe verdient. Sie hat gekämpft, so gut die Fehler des Hütchenaufstellers dies zuliessen.
Wenn der Verantwortliche für ein Derby statt des Rennpferdes einen Ackergaul anspannt, ist nicht der Jockey schuld.
Oder nach Sasic Lesart:
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.