Stimmung in der Westkurve

• die west war ja peinlich gestern. am anfang war ja alles gut, aber dann, als die mannschaft am schwimmen war, haetten sie ordentlich unterstuetzung brauchen koennen. aber nix, ausser dem steht auf wenn ihr lautrer seid nach dem 0:2, danach kam nur noch heisse luft!

leute,das muss besser werden. das gestern war ein verhalten wie es in jedem stinknormalen club praktiziert wird!

• Die Stimmung war bei uns wirklich mies..aber: Man hört die Gästefans bei uns IMMER lauter als die des FCK. Fakt!
    Mirkos/Standorte sind zum Gästebereich anders eingestellt als zur West. Da kannste auch 100 Leute in den Gästebereich stellen..wenn die Party machen: Hört man es

Wie schon geschrieben: Ich sitze direkt an der Mittellinie (bzw. 2-3m daneben Richtung West), das Stadion ist symmetrisch und gestern waren die Düsseldorfer abgesehen vom Anfang des Spiels klar lauter. Auch ganz ohne Mikros. ;)

Und die 100 Hanseln hört man auch deutlich im Stadion. Die Masse der West macht es eben nur, wenn auch die Masse mitmacht. Wir hatten schon oft deutlich weniger Gäste als gestern im Stadion, die sich trotzdem sehr lautstark zu Wort gemeldet haben. Ist bei uns ja auswärts auch nicht anders, die machen ja auch ordentlich Alarm. Ob dann noch Statisten dabei stehen, macht den Bock auch nicht fett.

Nur reagiert die West in solchen Fällen normalerweise und lässt sich nicht einfach ein minutenlanges HIER RE-GIERT DIE FOR-TU-NA gefallen. :grins:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• leute,das muss besser werden. das gestern war ein verhalten wie es in jedem stinknormalen club praktiziert wird!

richtig!
    Und wenn wir wirklich aufsteigen (was für viele ja schon beschlossene Sache ist) - meint ihr wirklich, dass die großen Clubs der ersten Liga mit weniger Leuten anreisen und weniger Party machen? :kritisch: :kritisch: :kritisch: sorry, echt nicht :auslachen:

• Nur reagiert die West in solchen Fällen normalerweise und lässt sich nicht einfach ein minutenlanges HIER RE-GIERT DIE FOR-TU-NA gefallen. :grins:

Die Trommler haben sich nach ihrer Rückkehr auch alle Mühe gemacht, jede Form der Anfeuerung stoisch niederzutrommeln. Klasse Auftritt der Jungs und Beweis genug, dass ihre Zeit mehr als abgelaufen ist.

• Hier die Zeile aus dem "infoblättsche" der GL...versteh ich da was falsch ?

Im Zuge der Diskussion zuletzt wegen Randale/Mannheim/Co. hab ich eh den Eindruck bekommen, dass die GL gar nicht so schlimm ist und vor allem Kempf ist mir da vorne positiv aufgefallen, der achtet auf die Kurve und zuletzt gab es wirkliche nicht mehr viele dieser neumodischen Dinger. Kaum ist der nicht da, gibts wieder den lahmen Einheitsscheiß, den wir gestern gesungen haben (oder auch nicht, so wie die Stimmung war). Könnte also durchaus was dran sein, auf welcher Seite ich und wohl auch du stehen sollte klar sein...

• mal ne kurze zwischefrage ...
    haben die beiden trottel auch nen ausschaltknopf?
    war ja grootig was die gebracht haben ... fast 90 min es gleiche lied ... kein wunder dass da keiner mehr lust drauf hat ...
    hoffen wir mal dass das nächste mal der kempf wieder da ist ...
    dann wird dir stimmung auch wieder gut sein ;)

• war ja grootig was die gebracht haben ... fast 90 min es gleiche lied ... kein wunder dass da keiner mehr lust drauf hat ...

und da liegt das Kernproblem. Es wird nur noch auf den Scheiß gehört, der aus dieser Anlage kommt. Die Westkurve hat sich total abhängig davon gemacht und das war das Schlimmste was passieren konnte. Die Herren mit Megaphon sagen wo's langgeht, entweder man macht mit oder man schweigt.

Traurig, dass sich sowas durchgesetzt hat...

• Noch viel schlimmer wird es in meinen Augen, wenn es sich bestätigen würde, das die zerstritten sind und von oben "Gegenfeuer" kommen würde.

Aber mal ein Vorschlag: GENAU DAS gehört morgen in die Fandiskussion mit Kuntz. Genau das. Arsch hoch, hingehen. Ich werd zwar "Gegenfeuer" von meiner Veteranin bekommen, aber hingehen tu ich.

• warum war denn der kempf gestern nich da? krank oder sowas? wenn ich das richtig verstanden hab waren es aber 2 wer hat den denn ersetzt?

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Sascha hat mir gesagt, das er momentan baut und auch auf der Meisterschule ist. Er wollte etwas kürzer treten. Und "ersetzt" haben ihn Maggi und der Vorturner von den FY