14. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Sasic: Wir spielen und siegen für die Pfalz

• Datum : 14. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=53814#post53814

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kommt mir vor, als würde man auf eine Delete-Taste drücken und die Fehler der letzten Zeit beheben wollen. Gut ! :respekt:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich finde gut, daß Neu wieder aktiviert wird. In welche Egozentrik Schlönberg verfallen war, zeigt sich in seiner Suspendierungspolitik. Keinerlei scouts im Köcher haben, aber einen erfahrenen Mann, der die Zusammenhänge des FCK kennt, abschieben. Also, was Schjönberg für Fehler gemacht hat ( vor allem in der Zusammensetzuung des Kaders vor der Saison) und uns angetan hat, ist nicht in Worte zu fassen. Null Erfahrung, arrogantes Auftreten, selbstherrliches Getue, Hau drauf Getue bei der Mannschaft und Unfähigkeit größten Ausmaßes.

• ich finde gut, daß Neu wieder aktiviert wird. In welche Egozentrik Schlönberg verfallen war, zeigt sich in seiner Suspendierungspolitik. Keinerlei scouts im Köcher haben, aber einen erfahrenen Mann, der die Zusammenhänge des FCK kennt, abschieben. Also, was Schjönberg für Fehler gemacht hat ( vor allem in der Zusammensetzuung des Kaders vor der Saison) und uns angetan hat, ist nicht in Worte zu fassen. Null Erfahrung, arrogantes Auftreten, selbstherrliches Getue, Hau drauf Getue bei der Mannschaft und Unfähigkeit größten Ausmaßes.

Gebe ich Dir uneingeschränkt recht ! Aber wieviele waren schon Da, die ähnliche Charakterzüge aufwiesen !?

• Na ja Ok zu Roger Lutz und auch meinetwegen Arno Wolf ABER Schjönberg zurück NEIN DANKE !!

MILAN TU uns das NICHT an... X(

Dann lieber den T (FL) OPPMÖLLER!

• Schjönberg ist ausserhalb jeglicher dissposition!
    NIE !!!
    War mal ein guter Spieler, aber das wars auch ! Muss für den Job "Manager" noch ein bißchen üben !
    Am besten in der Kreisklasse :lachen: