ok
bin bereit.
die teilen wir aber dan logischerweise nur unter de west aus oder?
und wie erkennen wir uns?
Du bekommst Dein eigenes Kriesengebiet !!
@fck4life gegen Freiburg bist Du doch dabei ?
ok
bin bereit.
Du bekommst Dein eigenes Kriesengebiet !!
@fck4life gegen Freiburg bist Du doch dabei ?
Das mit dem erkennen wird schon gehn, man wird den Ralf schon am den Blättern erkennen
Ja, gegen Freiburg bin ich dabei
Das mit dem erkennen wird schon gehn, man wird den Ralf schon am den Blättern erkennen
Ja, gegen Freiburg bin ich dabei
Welchen Blättern ?? Zettel !! Für mehr reicht es momentan net !
Es sind doch noch mehr da, net nur ich !
wenn man jemandem mit nem stapel ZETTEL in der Hand findet wendet man sich einfach an den, der sagt dann bescheid wo du oder sirius mit den ZETTELN stehn
wenn man jemandem mit nem stapel ZETTEL in der Hand findet wendet man sich einfach an den, der sagt dann bescheid wo du oder sirius mit den ZETTELN stehn
So sieht's in etwa aus !
ok
bin bereit.
Na ich hab mein Avantar auf der Brust, bin höchstwahrscheinlich der einzige der "CHE auf rotem Shirt" anhat !
Und wir teilen, net nur in de West aus. Die anderen sollen doch auch was davon haben !
Natürlich wird es vorher besprochen und wir machen eine Lagebesprechung, Blocks mit den meisten Pfeifen, bekommen auch die meisten Flugblätter !
Ich hoffe die können lesen,
So die ersten Spenden sind eingetroffen:
Diese werden im Spendenthread aufgeführt.
Name Spendet
Teufelskerl73 10,- Euro
FCK4LIFE 10,- Euro
Betzegeher 10,- Euro
Betzeralf1954 10,- Euro
So kann es weitergehen, damit wir die nächste Aktion. noch besser machen !!
Gruss
de Betzeralf
Ich habe soeben 25,00 Euro per online-Banking "gespendet" und hoffe, dass diese Aktion bei der Mannschaft eine ebenso große Leistungsbereitschaft abruft, wie bei den "Machern" dieser Aktion! Aber denkt bitte daran, dass mit dieser Aktion keine Wunder abgeleitet werden können und der "eigentliche Erfolg" nur auf dem Platz bewirkt werden kann!
Danke
@betze1963
Natürlich können wir keine Wunder erwarten, aber wenn wir nur einen Teil diese Pfeifer in den Griff kriegen, haben wir schon viel erreicht !!
@Sinus
Ich glaube wir können die doppelte Anzahl an Flugblättern finanzieren !
Schreib mir mal ne PN, da Du keine Mailadresse hinterlegt hast, kann ich Dir nicht schreiben !!
Da ich am Montag selbst nicht zum Betze fahren kann (Anreise 430 km), möchte ich eure Fanaktion mit 50 Euro unterstützen. Bin bereit, alles zu unterstützen, was dem fck gut tut.
Werde das Geld heute noch überweisen.