Wie können wir - die Fans - helfen?

  • betzepower1973: Du kannst stolz sein auf deinen Sohn. )Könnte meiner sein) Frag mal deine Frau :D :D :D Nee im Ernst: Dein Bub hat Charakter



  • Absolut, korrekt, 1 mit Stern, DU hast es erfasst !!!!


    ES geht nur so, diesbezüglich habe ich Rossi und Bohl angesrieben, das in den Fanklubs diese Abstimmung erfolgen sollte, sie versprachen mein Mail weiterzuleiten, anscheinend blieb es NUR bei dem Versprechen !

  • @2Wääze


    Weiß ich, ist ja auch meiner und hat ca. 99% meiner Gene würde ich mal sagen,
    der konnte nur FCK-Fan werden :grins: :schild:
    Und ich bin sogar sehr stolz auf ihn. :daumen:


    Und meine Frau ist mittlerweile meine Ex-Frau, aber wie heißt es so schön,
    die Frau kann man tauschen, der Verein bleibt ein Leben lang oder so ähnlich :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • @wanze
    Siehste DAS ist ja ws mich etwas traurig stimmt ! Alle schreiben wie wichtig Ihnen der Verein ist und am Ende können sie noch nicht mal ein paar Flyer verteilen !
    Mal sehen ob am Freitag den 4.April sich jemand bereit erklärt zu helfen ! Bin mal gespannt :zeter:


    ich habe es dir schon 2 mal oder so per pn geschickt das du mir ne genaue uhrzeit und treffpunkt sagen sollst, dan helfe ich auch.
    letztes ma hebe ich keine bekommen.
    aber wen des mir per pn schreibst helfe ich am 4 april!!!!



    ps: kenk dran.

  • Spendenkonto
    BLZ : 548 625 00
    Kto..Nr.: 174 536 0
    VRB-Südpfalz
    1..FCK Fan - Aktion
    Verwendungszweck: Gebt euer Kürzel zB.: @ Betzeralf 1954 an, damit ich euch auch als Spender erkennen und aufführen kann !


    Das könnt Ihr im Forum : Saison : Spendenthread für "Wie können wir, die fans helfen" , nachprüfen !


    @ Betzefensi übernimmt den Schriftführer, also wenn Ihr als Spender nicht aufgeführt werdet oder der Betrag nicht stimmt, schreibt mir ne PN, dann wird es überprüft !!
    Das Spendenkonto wird zwei mal wöchentlich ( hab net die Zeit, jeden Tag zur Bank zu rennen ) abgeglichen !!


    Es werden aber noch Flugblattverteiler gesucht !



    Teuflischer gruss
    de Betzeralf

  • Ich finde den Flyer absolut gelungen. Er sagt genau das aus, was in der Partie
    gegen Hoffenheim auf dem Spiel steht und wie wir Fans unseren FCK unter-
    stützen müssen. :teufel: :schal: :jubel: :schild:


    Eine Anmerkung hätte ich aber noch: Die "11" sollte man ausschreiben, ist
    grammatikalisch korrekter, da "Elf" ja ein Eigenname für die Mannschaft ist.


    Das soll jetzt aber keine Kritik sein, ich finde den Entwurf wirklich sehr gut :daumen:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Der Flyer wurde soeben vom FCK genehmigt !
    Das ist meine Antwort :


    Hallo Herr Roßkopf,


    anhand der Stimmung unter den Fans, nach dem Spiel gegen Osnabrück, das ja teilweise bei manchen Spielern an Leistungsverweigerung grenzte, sind die Fans sehr verärgert und planen sogar einen Boykott der ersten Halbzeit.


    Ich fürchte da sind wir mit den Flyers machtlos ! Deshalb sehe ich von einer Aktion an diesem Freitag ab, da sie nicht den gewünschten Erfolg erbringen kann, da Wut, Entäuschung und Verachtung die Fans, nach dieser Vorstellung in Osnabrück, beherrscht !


    Die Stimmung hatte sich durch die Flyer-Aktion schon gehörig verbessert, Dabei wird aber auch erwartet das die Spieler an ihre Leistungsgrenzen gehen ! Das war nicht der Fall, es scheint mir sogar so das die Einsicht, um was es eigentlich geht, fehlte. Nun ist das Nervenköstüm des Fans schon seit Monaten überstrappaziert und nun am Abgrund stehend, viele nicht mehr bereit sind, das hinzunehmen ! Wer kann es Ihnen verdenken.


    Wir planen nach dem Hoffenheimspiel, wieder eine Flugblatt-Aktion zu starten, jedoch muss die Mannschaft gegen Hoffenheim den Beweis durch Leistung erbringen, dass sie für den FCK auch kämpfen. Das wollen die Fans sehen, keine Bälle verloren gibt und sich reinhängt ! Sollte die erkennbar sein, sind die Fans auch wieder versöhnlicher und die Flyer - Aktion beim nächsten Heimspiel bringt auch wieder Erfolg ! Ich denke die Mannschaft kann den Fans am Freitag Beweisen was in ihr steckt, muss aber mit Pfiffen und fehlender Fan - Unterstützung rechnen. Der frust sitzt einfach zu tief ! Natürlich wurden einige Spieler aus der Kritik herausgenommen, allerdings wenn nur noch 8 Spiele vor uns liegen, mit höherem Potenzial als Osnabrück, kann sogar der Nichtfachmann erkennen, wie aussichtslos die Situation ist !


    Deshalb ein Appel an die Mannschaft : Zeigt das Ihr Fussballspielen könnt, erkennt die Situation um was es geht und rechnet am Freitag nicht mit den Fan's, zeigt es ihnen, dass euch am FCK was liegt ! Ihr spielt auch für euch, denn kein Verein hat interesse an Spieler, die sich nicht zeigen und zeigen was sie können !


    Sollten Sie, Herr Roßkopf, eine andere Meinung haben, rufen Sie mich an, dann können wir es in einem Telephonat klären !


    Mit freundlichem Gruss

  • War seit langem mal wieder auf der Bank um das Spendenkonto zu überprüfen :



    Kadlec Spendete 26.03. 10,- Euro



    Wir werden noch eine Aktion Starten, ob diese Saison oder nächste wird sich zeigen.
    Wenn es eng wird für unsere Jungs noch diese Saison event. gegen Köln, mal sehen !