wer bezahlt des dan?
ich kann mir des nicht leisten.
-
-
wer bezahlt des dan?
ich kann mir des nicht leisten.Jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd !
Ich werde in Vorleistung treten aber wir werden für diese Aktion, Spenden sammeln !!
Und genau darüber Buch führen, das keiner sagen kann wir hätten uns bereichert und zum anderen, dass es für eine Wiederholung dieser Aktion, zu unserm nächstes Heimspiel reicht ! -
Kann man nicht in Zusammenarbeit mit dem FCK 10 Minuten vor dem Spiel einen Fan vor die West stellen, welcher die ganze West dazu motiviert nicht zu pfeifen, sondern das ganze Spiel durch Vollgas zu geben? Wenn man die richtige Person dahin stellt, welche auf vernünftige aber auch leidenschaftliche Art erklärt dass das Pfeifen die Spieler nur noch mehr verunsichert, und der einzige Weg etwas zu bessern eine bedingungslose Unterstützung ist, könnte das meiner Meinung nach sehr viel bewirken. Es müsste halt die richtige Person sein, jemand der die Herzen aller Teufel erreicht und motiviert...
-
wir könnten ja ma den kenf oder wie der heißt fragen,
der macht des bestimmt
dan hätten wir des auch alles gespart -
Kann man nicht in Zusammenarbeit mit dem FCK 10 Minuten vor dem Spiel einen Fan vor die West stellen, welcher die ganze West dazu motiviert nicht zu pfeifen, sondern das ganze Spiel durch Vollgas zu geben? Wenn man die richtige Person dahin stellt, welche auf vernünftige aber auch leidenschaftliche Art erklärt dass das Pfeifen die Spieler nur noch mehr verunsichert, und der einzige Weg etwas zu bessern eine bedingungslose Unterstützung ist, könnte das meiner Meinung nach sehr viel bewirken. Es müsste halt die richtige Person sein, jemand der die Herzen aller Teufel erreicht und motiviert...
Gute Idee, haste so einen Animateur?
-
Leider nein. Es muss sich ja aber so jemanden finden lassen.
Das Ganze muss natürlich auch gut vorbereitet werden, einfach drauf los plappern hätte natürlich wenig Sinn.
-
wir könnten ja ma den kenf oder wie der heißt fragen,
der macht des bestimmt
dan hätten wir des auch alles gespartNee, hätten wir nicht aber es würde alles etwas leichter !
-
kennt den vieleicht jemand en bisschen besser, das er ihn ma fragen könnte?
wen nicht zu not mach ich des -
kennt den vieleicht jemand en bisschen besser, das er ihn ma fragen könnte?
wen nicht zu not mach ich desNa dann mach mal, je mehr wir ins Boot holen können, umso besser !
-