16. Februar 2008 - Allgemeine Zeitung : Sasic verkündet am Betzenberg neuen Führungstil

• Also auf dem Frönerhof sind definitiv Umkleiden und Duschen in sehr guter Qualität, aber eben so wie sie jeder normale Verein hat.

Also ohne Spinde für jeden Spieler und Entmüdungsbecken und so.

Aber zum reinen Duschen sind sie für die Amas und die Jugend ja mehr als ausreichend, denn von denen werden Sie täglich genutzt.

Vieleicht sind die Anlagen zu schlicht für Profis?

• tolle Aussage von Fuchs,daß er den FCK im finanziellen Aufwind sieht.Jetzt keimt wieder Hoffnung auf und das spekulieren geht los.Hoffentlich ist diese Aussage nicht nur heiße Luft.

Endlich wieder in der Heimat

• Hoffe ich auch.
    ab es wird ja zur zeit viel versprochen und nicht gehalten

• Allein die Aussage Fuchs' nervt mich schon wieder, er habe noch einen Pfeil im Köcher... Er soll bitte erst dann die Klappe aufmachen, wenn der Pfeil getroffen hat! Wieder mal unprofessionelles Gequatsche... ?(

Warum, der Pfeil ist sein Chef !
    Der den ganzen Kuraufenthalt bei uns bezahlt! :ironie:
    Ähmmm, "Oster"n haben wir ja bald... :gruebel:

• Allein die Aussage Fuchs' nervt mich schon wieder, er habe noch einen Pfeil im Köcher... Er soll bitte erst dann die Klappe aufmachen, wenn der Pfeil getroffen hat! Wieder mal unprofessionelles Gequatsche... ?(

Nervt nicht nur Dich!
    Wollte er nicht zuallererst für Ruhe im Umfeld des FCK sorgen?
    "Eigentlich können wir ihm nichts vorwerfen, außer daß er zu wenig Punkte hat" - und dann ging´s weiter!
    "Ich habe mit vielen Trainerkollegen gesprochen, die wollten sich alle den FCK nicht antun".

Vertrauensmann von Ostermann! Holzauge sei wachsam!

• Zitat

Seine ersten Eindrücke von der Mannschaft waren positiv, ließ Sasic wissen - allerdings scheinen einige Spieler körperliche Defizite zu haben. Nur so ist der Satz des Kroaten zu verstehen, dass "manche Stürmer Laktatwerte wie der Torhüter haben". Werden die Spieler die entsprechenden Empfehlungen des Trainers annehmen, wurde Sasic gefragt. Der humorvolle Kroate trocken: "Einige müssen nicht an-, sondern abnehmen..."

Damit kann ja eigentlich nur Ziemer gemeint sein. Runström, Opara und Jendrisek sehen nicht so aus, als hätten sie Übergewicht und schlechte Laktatwerte

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe