16. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : Das Ende der Verbannung

• Datum : 16. Februar 2008
    Autor : Horst Konzok
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=53962#post53962

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Eine Systemänderung, weg vom zuletzt von Rekdal erprobten 4-4-2, ist angesagt. „Eine Veränderung ist notwendig, die Mannschaft muss kompakter werden", fordert der Trainer eine andere Staffelung. Die Tendenz geht zu einem 4-2-3-1. In der Spitze will der Coach „einen beweglichen Stürmer, der Räume schafft und mit Dynamik in beide Richtungen arbeitet". Erik Jendrisek scheint die Nase im Vierkampf mit Emeka Opara, Björn Runström und Marcel Ziemer vorn zu haben.

Na ja dann spiel ich halt mal Trainer

-----------------------------Sippel---------------------------

Müller-------- Kotysch------- Ouattara------- Weigelt

-------------Bernier----------------------Lexa---------------

Reinert-----------------Mandjeck--------------Bellinghausen

-------------------------Jendrissek------------------------------

So und wenn ich mit der Aufstellung recht hab dann müssen die Jungs da nur noch ordentlich Fußball Spielen und mehr Tore schießen als die Fürther Kräutersammler! :arbeit:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Dies ist meine momentane Aufstellung für das Spiel in Fürth :

---------------------------------------------------Sippel----------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------Müller---------------Ouattara-------------------------Kotysch----------------------------Weigelt------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------Mandjeck-------------------------Bernier-------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------Lexa------------------------------------Bohl---------------------------------------Bellinghausen------------
    -------------------------------------------------Jendrisek---------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer würde denn in der IV spielen wenn sich einer Verletzt ??? Da fallen mir nicht mehr viele ein. Würde eventuell
    den Grimm von den Amas mitnehmen, der hat schon Erfahrung im Abstiegskampf 2. Liga. Oder is der Verletzt ?

RWG

• Wer würde denn in der IV spielen wenn sich einer Verletzt ??? Da fallen mir nicht mehr viele ein. Würde eventuell
    den Grimm von den Amas mitnehmen, der hat schon Erfahrung im Abstiegskampf 2. Liga. Oder is der Verletzt ?

Da haste dir aber mit den vielen Strichen Mühe gegeben. ;)

Banouas haben wir noch in der IV. Ersatzweise könnte ich mir Bohl noch vorstellen - er kann ja beinah auf jeder Position spielen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.