• Ich fände es ne coole Sache, wenn sich vielleicht n Sponsor finden würde der uns Fans für die Spiele mal n paar hundert Tröten verteilen könnte. Ich fand es echt geil was die in Eberdeen gegen die Bayer abgezogen haben. Da wäre doch mal wieder n bissl mehr los aufm Berg.....Und unsere Jungs können doch jede Unterstüzung gebraucche, oder???


    Also Ihr Herren Sponsoren....



    Was meint Ihr???? :schal:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Ich hasse Tröten! Wenn jemand zum Beispiel nach einer durchzechten Nacht auf dem Nürburgring neben mir trötet, überlege ich mir immer, wie viel Jahre in Deutschland auf Mord stehen. Und ob es da mildernde Umstände gibt wegen akuter geistiger Umnachtung :D Außerdem überlasse ich das Blasen lieber Leuten, die sich damit auskennen :rotwerd:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Früher war das Stadion voll mit allerlei Lärminstrumenten, vor allem Hupen, Tröten und Kuhglocken. Wurde aber meines Wissens nach verboten, da sie als Wurfgeschoss misbraucht werden können.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Früher gab's doch auch die Tröten mit Druckluft oder so. Wurd einmal genau neben meinem Ohr benutzt (von einem Kumpel der A...) Also da wär ich lieber von dem Ding am Kopf getroffen worden.

  • Früher gab's doch auch die Tröten mit Druckluft oder so. Wurd einmal genau neben meinem Ohr benutzt (von einem Kumpel der A...) Also da wär ich lieber von dem Ding am Kopf getroffen worden.

    Kann mir gut voestellen,daß dir danach ganz schön das Ohr geklingelt hat. Ist auch nicht gerade das gesündeste

    Endlich wieder in der Heimat