Vorstand

• Ich möchte eigentlich nicht die gesamten Fehlentscheidungen unseres "Vorstandes" auflisten..........aber die jüngste Entwicklung bringt mich langsam aus der Fassung...........

Zunächst wird der gesamte Trainerstab nach Hause geschickt.......ein paar Stunden später ist Roger Lutz wieder im Boot.........Nichts gegen Roger Lutz, aber solche Abläufe kenne ich
    nicht einmal aus dem Privatleben........eine Entscheidung treffen und kurze Zeit später wieder revidieren.............lachhaft........nicht als Verantwortliche eines Unternehmens / Fußballclub,
    so etwas zeugt von absoluter Hilflosigkeit.....

um unseren Verein langfristig wieder auf den richtigen Weg zu bringen...........muss an der Wurzel gearbeitet werden..........

3 Mal editiert, zuletzt von brettinho ()

• Naja den Punkt finde ich jetzt nicht soooo schlimm.

Wird der Trainer supendiert, muss natürlich der ganze Trainerstab mit.
    Kommt dann aber nen neuer Trainer und befindet einen der Co-Trainer als gut, dann holt er diesen natürlich wieder zurück.

Denke nicht, dass der Vorstand Lutz einfach neben Sasic gestellt hat, ohne dass er sein OK gegeben hat.

Ich finde auch, dass es Sinn macht Lutz zurückzuholen. Er kennt die Mannschaft besser wie Sasic und kann vllt gezielt auf Fehler hinweisen... so schlecht kann der Lutz nicht sein.

• da muss ich dir recht geben !!!

wenn man solche entscheidungen trifft, dann sollte man alles sehr sehr genau überlegt haben !

da kann man nur den kopf schütteln gegenüber dem vorstand - ( nichts gegen lutz !)

• mit dem trainer und so muss ich auch addur rechtgeben,
    aber das unser vorstand hilflos...usw. ist stimmt schon

• nee nee, bei entlassungen muss nicht der ganze trainerstab mitgehen !!!

normalerweise übernimmt der co-trainer die mannschaft bis ein neuer trainer gefunden wird.

• FF wollte nen kompletten Neuanfang... somit muss der komplette Trainerstab gehn...

Es bringt nichts wenn ich nen neuen Trainer hole und dieser mit dem Co-Trainern nicht klarkommt und nicht mit denen arbeiten kann...

• das ist mir schon klar - das der neue trainer evtl. einen eigenen co-trainer mitbringt.

aber wie gesagt, nach der trainer entlassung muss der co-trainer die mannschaft übernehmen, bis ein neuer trainer kommt.

musste der LUTZ etwa mit dem Wofgang WOLF gehen ???? nein - er hat die mannschaft übernommen und weiter trainiert !!!!!!!

• aber irgendwann muss man dan auch ma de co-trainer beurlauben, wen immer en andere trainer kommt.
    immerhin übernimmt der co-trainer ja eigentlich es training und wen der erfolg ausbleibt hat es sicherlich auch as mim co-trainer zu tun.
    aber wen sasic den co-trainer gut findet ist es ja auch ok wen er den dan wieder zurückholt.

• ich finde es auf jeden fall gut, dass der roger noch dabei ist. wie hier schon erwaehnt kennt er die mannschaft und das umfeld. aber die cotrainer frage ist meines erachtens nach noch unser geringstes problem. viel wichtiger faende ich, wenn dieser goebel endlich mal weg waere. wenn ich den schon seh. schrecklich