Vorstand

  • musste der LUTZ etwa mit dem Wofgang WOLF gehen ???? nein - er hat die mannschaft übernommen und weiter trainiert !!!!!!!


    Aha super, hier Analysen durchführen , den VS runterputzen und dann schreieben das Lutz bei Wolf Co-Trainer war, damit ist alles gesagt.


    Ich war ebenfalls der Meinung wenn Rekdal gehen muss dann alle, ausser Ehrmann, mit weg denn die beiden Co-Trainer haben ja die Entscheidungen von Rekdal mitgetragen.
    Das dann Milan Sasic Roger Lutz als Co-Trainer behalten wollte dann ist es legitim den Mann wieder einzustellen bzw. seine Beurlaubung aufzuheben. Dafür kann der VS nichts und es macht keinen Sinn den VS hierfür anzuprangern, da gibt es schon andere gewaltige Argumente für die Ablösung des VR und AR wenn nur Alternativen gefunden werden könnten. Also nicht alles was schiefläuft hängt am VS oder AR manche Probleme treten auch an anderen Baustellen auf !

  • hallo leute,


    ja sorry sorry, ich meinte natürlich den funkel !!!


    er durfte nicht mit dem w. wolf gehen !


    nochmals sorry, durch das ganze habe ich mich verschrieben - hatte aber den funkel gemeint !!!

  • Interessant fand ich auch, was Peter Neururer, der ja auch als FCK-Cheftrainer im Gespräch war, am vergangenen Samstag auf "Bayern 1" gesagt hat. Neururer war dort der Promi beim BuLi-Tippspiel und wurde vom Moderator auf seine Absage beim FCK angesprochen. Und Peter Neururers Antwort war gewohnt schnörkellos.


    Sinngemäß meinte er, er habe abgesagt, weil man sich im Umfeld des FCK amateurhaft verhalten habe. Vertrauliche Details zu seinem Engagement seien ihm kurz nach dem Gespräch von Spielervermittlern und Leuten, die nicht mit den Details vertraut werden sollten, mitgeteilt worden. Ob das alles so stimmt, lasse ich im Raum stehen, jedoch wird auch Rekdal u.a. in der "Rhein-Zeitung" so zitiert, als habe man ihm im Umfeld des FCK nicht gewähren lassen. Dann gab es ja das Mini-Intermezzo Toppmöller, usw.


    Mir hängt das langsam immer mehr zum Hals heraus und es schmerzt mich wie so viele, wie man einen der großen Tradionsvereine des deutschen Fußballs zu einem Verein gemacht hat, der seine Einzigartigkeit für mich persönlich verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten2707 ()

  • @Carsten


    1. Ich halte die Aussage vom Neururer für eine große faule Ausrede, weil die Medien sich plötzlich auf ihn gestürzt haben. Bin froh, daß die Pfeife nicht gekommen ist. Mit dieser Einstellung wäre der FCK sicher abgestiegen und die Punkte hätte man mit der Post schicken können. Wenn er wirklich gewollt hätte, wären diese Aussagen garnicht oder erst später ans Tageslicht gekommen und er hätte vorher noch unterschrieben. Sei froh, daß er nicht da ist !


    2. Die Einzigartigkeit wurde bei Friedrich und Wieschemann verkauft. Find das sowie unglaublich, daß man Leute die einem Verein so geschadet haben, sogar wieder in den Vereinsarbeit einbindet. Die gehören für mich ganz weit weg - nämlich dahin, wo der "Pfeffer wächst " oder "in die Wüste" ! :zeter: :flow: Trotz allem, knüpfe ich an die Erfolge an und sage "FCK 4EVER !"

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • zu Carsten:


    Ich gebe dir ganz recht, Gott sei es gedankt, dass dieser Oberschwätzer Neururer nicht gekommen ist. Ich war schon entsetzt, als der überhaupt im Gespräch war. Und um sich selbst ins gute Licht zu rücken, meint er, er könnte damit glänzen, dass er den FCK-Vorstand und FF herabsetzt.


    Dass im Vorstand viele Fehler gemacht worden sind - ganz klar.


    Aber der absolute Abschuss wäre gewesen, ein Plappermaul wie Neururer zu holen.

  • ich finde die Entscheidung mit der Entlassung des ganzen Trainerstab grundsätzlich ok, aber vor wenigen Monaten noch wurde zB Funkel so hochgelobt, dass man fast schon glaubte er würde Trainer werden. Und jetzt wurde er entlassen. Das ist das was mir nicht gefällt.

  • ich finde die Entscheidung mit der Entlassung des ganzen Trainerstab grundsätzlich ok, aber vor wenigen Monaten noch wurde zB Funkel so hochgelobt, dass man fast schon glaubte er würde Trainer werden. Und jetzt wurde er entlassen. Das ist das was mir nicht gefällt.

    Funkel hatte das Theater satt.......