János Hrutka (01/1998 - 06/2000)

  • Bei Transfermarkt.de steht was von Manager der ungarischen Nationalmannschaft

  • Auch einer dieser Fehleinkäufe für den wir vermutlich ne gute Stange geld bezahlt haben.


    Das einzige, was mir bei ihm in erinnerung geblieben iost, ist sein Foul an Carsten jancker im Strafraum sehr früh im CL-Achtelfinale gegen die bayern, das wir dann 0:2 verloren haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du redest vom Hinspiel in München.
    Ich habe mich an ein Heimspiel erinnert in dem er sensationell gehalten hat. Die Abstöße allerdings trat immer Michael Schjönberg

  • Du redest vom Hinspiel in München.
    Ich habe mich an ein Heimspiel erinnert in dem er sensationell gehalten hat. Die Abstöße allerdings trat immer Michael Schjönberg

    Ne das war das Spiel in KL. Das Rückspiel ;) Habs heut Mittag erst im Jahrbuch gelesen ;) Is ja auch egal ;)


    Wie meinst Du das mit "der hat sensationell gehalten" ?(

  • Du redest vom Hinspiel in München.
    Ich habe mich an ein Heimspiel erinnert in dem er sensationell gehalten hat. Die Abstöße allerdings trat immer Michael Schjönberg


    Janos Hrutka war Verteidiger und hatte die Nr. 15.


    Meinst du vielleicht Petr Kouba oder Lajos Szücs???? Das waren mal ersatztorhüter.....


    beide kamen zur Saison 97/98. Kouba von Deportivo La Coruna und Szücs von Uijpest Budapest. Kouba war andauernd verletzt und ging nach der Saison. Szücs ging 99/00 zu Ferencvaros Budapest, woher hrutka ein Jahr zuvor zum FCK gewechselt ist. :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja sorry diabolo und alle anderen!


    Habe ihn mit Lajos Szücs verwechselt.

  • Du hast recht mit dem Foul ( ich glaube es war aber keines, SR war gegen uns). Spiel endete 0:4.

  • Du hast recht mit dem Foul ( ich glaube es war aber keines, SR war gegen uns). Spiel endete 0:4.

    Wurde damals von Urs Meier gepfiffen, hatte das typische Jancker-Foul zuvor übersehen.
    Rehhagel hatte daraufhin Hrutka nur noch selten berücksichtigt, H. war eigentlich gar kein Schlechter.
    Tage später gleiches Foul von Jancker im Heimspiel gegen Frankfurt, Elfmeter wurde
    verschossen.