17. Februar 2008 - FCK.de : Milans Traumeinstand in Fürth


  • Datum : 17. Februar 2008
    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mensch, muss das sein, jetzt bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen !
    Schön das wir gewonnen haben und hoffen das wir das gegen Koblenz auch tun !

  • Sehe ich ähnlich. Heute und morgen kann man sich noch freuen, aber allerspätestens ab Dienstag sollte man sich zu 100% auf das Spiel gegen Koblenz konzentrieren. Wäre nicht das erste Mal, dass die Mannschaft die Überraschungspunkt(e) nicht vergoldet und dann ist das gejammer wieder groß.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin auch der Meinung,daß man jetzt nicht abheben sollte.Sicher freue ich mich auch,aber jetzt sollte wenigstens mal ne kleine Serie gestartet werden.Noch ist nix gewonnen.Ich darf doch wohl auf unsere Heimschwäche hinweisen

    Endlich wieder in der Heimat

  • richtig !der blick muss jetzt auf das wesentliche gerichtet werden !sieg gegen koblenz den ohne den stehen wir weiter auf einem abstiegsplatz.


    wir sind noch nichtmal ansatzweise in einem besseren fahrwasser.wenn wir gegen koblenz drei punkte hollen und mit glück auf platz 14 rutschen wäre das schon klasse aber du bist schneller wieder unten drin wie du denkst.aber der sieg in fürth hat gezeigt das die taktik von sasic ne ganz andere ist als die von kr ....das hatte ich aber schon letzte woche dienstag vorausgesagt das er eher eine nicht so offensive taktik wählt , was uns aber entgegenkommt, haben sowieso nicht die leute um offensiv zu spielen.

  • Das sehe ich ähnlich, unsere Blicke müssen immer von einem Spiel zum anderen sein und dann wieder 100% Leistung abrufen ohne darüber nachzudenken wer der Gegner ist. Jeder Sieg ist bares. :arbeit:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Stimmt was ihr sagt. Ich kanns selbst auch noch gar nicht fassen. Aber fuer mich sind wir erst in der Erfolgsspur, wenn wir nach dem Freiburgspiel 4 Punkte vor nem Abstiegsplatz stehen.


    Trotzdem, der Sieg ist und bleibt geil :gutgemacht: