FCK-Busse verunglückt - 12 Leichverletzte

  • Aus Erfahrung kann ich euch empfehlen : Infomiert euch über die Busunternehmen

    Einmal editiert, zuletzt von prologge ()

  • Darf man fragen, was du erlebt hast ?


    Gerne auch per PN... bin bis jetzt nur mit Auto/Zug zu Auswärtsspielen gefahren, wollte aber jetzt mal auf Bus umsteigen...

  • Aus Erfahrung kann ich euch empfehlen : Infomiert euch über die Busunternehmen




    also da bin ich gespannt was du da zu sagen hast.....wir sind letzte saison fast auf allen spielen mit schary gewesen......und die jahre davor auch schon etliche mal unterwegs mit schary....haben nie etwas schlechtes erlebt.....fahren seit dieser saison mit dem eigenen fanclub 9sitzer zu den auswärtsspielen...ansonsten wären wir auch diese saison mit schary unterwegs

  • warum ausgrechnet unsere fans? :shit:
    den anderen fans wünsche ich es zwar auch nicht (außer den bayernfans) aber hoffentlich sind die fans am montag wieder dabei.
    den beteiligten gute besserung.

  • Man sollte sowas niemandem wünschen. Auch keinem Bayer und keinem Preußen usw. Niemandem. Betze Buub - sonen Kommentar find ich gar nit gut.

  • ich habe vorhin Bilder geshen von dem Unfall. Sah sehr übel aus . Gott sei Dank ist nicht mehr passiert . Gute Besserung.

  • Der Mannschaftsbus wurde in der Stadt wegen überhöhtem Tempo von den Bullen angehalten...anstat 50 is der 90 gefahren lol

  • Der Mannschaftsbus wurde in der Stadt wegen überhöhtem Tempo von den Bullen angehalten...anstat 50 is der 90 gefahren lol


    Das ist natürlich heftig.Dem Fahrer würde ich meinen wertvollen Kadaver auf keinen Fall anvertrauen ;)

    Endlich wieder in der Heimat