FCK-Busse verunglückt - 12 Leichverletzte

• Zunächst mal gute Besserung! Waren das zwei Busse der Firma S.?
    Ich wäre für ne PN mit den Namen der Fahrer dankbar!

• Wenn ich das linke der von Pit geposteten Bilder sehe, wird mir (wieder) ganz anders. :(:(
    Pfälzer-Busfahrer scheinen dieses Jahr ne Serie zu haben was Auffahrunfälle angeht... leider gings nicht immer so glimpflich aus.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• gute besserung habe ich ja schon allen gewünscht die im bus waren,
    aber wen ich die bilder sehe, sieht des garnicht so schlimm aus.
    aber ich kann mir vorstellen wie hart das war und bin froh das ich da nicht drin war

• Es ist allseit bekannt, damit das Busunternehmen mit seinen Bussen stellenweise 120km/h schnell unterwegs ist. Erlaubt ist in Deutschland soblad Personen im Bus sitzen nur 99km/h.

Den Verletzten aber erstmal gute Besserung und hoffentlich ist nichts schlimmeres pasiert.

Nun hoffe ich mal, damit sich einige Fans überlegen ob sie die nächsten fahrten mit dem Busunternehmen noch machen. Es gibt alternativen-fragt beim FCK nach der sagt euch genaueres.

2 Mal editiert, zuletzt von Block8Girl ()

• Block 8 Girl
    Vieleicht solltest Du Dich erst einmal mit Deinem Anwalt bereden bevor Du solche Dinge Postest. Wenn die Firma Schary oder die Busfahrer hier mitlesen, kannst Du davon aus gehen, dass Du mächtig Schwierigkeiten bekommst

• Das ist aber eigentlich normal, dass es am nächsten Tag nochmal mehr werden. Erstens merkt man unter dem Schock oft noch nix, und dann brauchen Prellungen etc. ja auch ne Zeit bis sie auftauchen.

Jaja, am naechsten Tag tuts mehr weh als den Tag zuvor. Wie beim Zechen.

Spass beiseite: ein Glueck ist keinem von euch was schlimmeres passiert, so seid ihr auch morgen wieder voll einsetzbar :jubel:

• hallo an alle die blöde aus reden reinschreiben bin mit firma schary befreundet und fahre oft mit die 2 fahrer fahren sicher haben in den 30 jhran wo sie bus fahren noch nie ein unfall gebaut. und ein bus faehrt höchtens 120 aber sie fahren normal nur 105 so.bitte lass eure blöden ausreden.
    busschlamp markus :grins: :grins: