2-Minuten-Manager

  • Hey Leute,
    ich weiss nicht inwiefern das jetzt erlaubt ist und hier rein passt, aber wollte euch mal auf nen Online-Manager aufmerksam machen.
    Es geht um den 2-Minuten-Manager und der große Vorteil ist, wie man schon aus dem Namen herauslesen kann, dass man täglich nur 2 Minuten braucht, um alles einzustellen. Ich find das is richtig gut gemacht, sind sogar umfangreiche Statistiken dabei. Neben Freundschaftsspielen, die Enegerie und Form der Spieler nicht beeinflussen, gibt es auch noch die Möglichkeit, an Stundenturnieren teilzunehmen und dort seine Mannschaft zu testen. Außerdem sind die Ligaspiele alle 2 Tage, da geht ne Saison relativ schnell rum. Mir gefällts, habs früher schonmal gespielt und neulich wiederentdeckt. Wer auch mal reinschaun will kann das hier tun. Wer sich schon angemeldet hat, kann hier auch mal gerne schreiben wo er spielt. Ich spiele in Dänemark in Liga 5.4 (4), mein Team heißt Betzepower. Joa das wars soweit, schreibt mal was ihr von dem Spiel haltet. ;)

  • Zitat

    ?werber=123327

    Bekommst du extra Euros für dein Werben von neuen Spielern? :P

  • *auskram*


    Ich hatte mich gefragt ob hier wohl schon zu diesem wunderbaren Spiel geschrieben wurde. Tatsächlich! Und ich wars sogar. :D


    Kann euch weiterhin nur ermutigen das Spiel auszuprobieren.

  • habe mich tatsächlich dort angemeldet aber für mich persönlich is es nichts aber das ist ja nur meine meinung. bei managerspielen kommt für mich nur EA in Frage. es hat zwar gewisse mängel ist aber sehr umfangreich und mir macht es spass. die neuerungen in diesem jahr finde ich sehr gut und es ist dadurch realistischer geworden.ich erinnere mich noch an alte "anstoss"zeiten als man spieler noch verträge bis sie über 60 waren geben konnten und immer noch stark waren. habe ich mal mit basler gemacht :rofl:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....